Passaround: Eikhorn GEK

  • Messer ist eben bei mir angekommen :)


    Mein erster Eindruck.
    Ist das leicht - Hatte die letzten tage nur "Monster" in der Hand ( ab 6mm Stärke aufwärts).
    Liegt gut und sicher in der Hand.
    Sauber verarbeitet und die Scheide schaut sehr gut aus.
    Es hat keine Fingermulde vorm Griffstück wie viele meiner Messer :rolleyes: Gewohnheit...aber zum glück ist es gut gegangen :D


    Ich kann euch jetzt schon sagen, ich werde falls ich nicht Gewinne, mir ein GEK leisten ;)

  • Das GEK ist bei der Poststelle eingetrudelt. Werde es heute holen ;)


    Damit ist es die Runde gegangen und kann nächste Woche verlost werden ;)

    Plan - Prepare - Execute

  • Moin Männers.


    Es gab eine kleine Verzögerung - Mir hatte es beim Training (MTB) das Schulterblatt zerschossen.


    Ist es für alle ok, wenn die erste Zahl vom nächsten Lotto Spiel entscheidet wer der Glückliche ist?


    Ich sach ens bis später!

    Plan - Prepare - Execute

  • Auch von mir gute Besserung.
    Terminverschiebung ist kein Problem.


    Der Ole

    Winter is coming!
    T.I.T.A.N. # 1206 Kopportunist # 1206

  • Ist ok so !!!


    Auch von mir alles Gute Ajax.

    Wasser ist weich und schwach, doch vermag es den härtesten Fels auszuhöhlen.
    Das Schwache überwindet das Starke und das Weiche überwindet das Harte.

  • So Leute.


    Ich bin übers WE mit Tony unterwegs und werde die Lottozahlen nicht mitbekommen. Hier nochmal die Liste:


    1. Morales
    2. Lorhelm
    3. Der Ole
    4. rabanwelsch
    5. jokerman
    6. ChriBo
    7. waltan
    8. ThomasW
    9. Chris77
    10. AJAX



    Ich werde dann Sonntag abend lesen wer sich hier freut ;)

    Plan - Prepare - Execute

  • Moin!


    Hatte vergessen zu erwähnen - Da wir 10 Leute sind, zählt die zweite Stelle der Zahlen. Ich denke aber, das war euch klar ;)


    http://www.lotto.de/


    Sieger ist dami die Nr. 5: Jokerman!


    Glückwunsch!


    Lass mir bitte nochmal ne PN mit deiner Adresse zukommen ;)

    Plan - Prepare - Execute

  • Gratulation! Ich konnte das Messer ja noch in seiner natürlichen Umgebung erproben, also im Wald mit seinem Entwickler und ich war begeistert.


    Ich werde es mir auch zulegen!


    Viel Spaß damit.

    "Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

  • :surprise: WIE JETZT??? Das bin ja ich... Wie geil ist das denn?! :juhuu:


    Da hab ich jetzt aber mal gar nicht mit gerechnet, außer mal ein paar wenige Euro im lotto hab ich sonst nämlich noch nix gewonnen.


    Wie praktisch das ganze, war schon länger auf der Suche nach einem Outdoormesser in dieser Größenordnung, da hat sich die Auswahl ja jetzt von selbst erledigt! :biggrin:


    Freue mich sehr auf das klasse Messer und besten Dank für die Glückwünsche Leute! :thumbup:

    Gruß jokerman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!