Passaround: Eikhorn GEK

  • Kinners, was freu ich mich auf das gute Stück...!! Meine letzten beiden DHL-Lieferungen waren am nächsten Tag da. Ich sag schon mal danke Tony, das wird super!


    Gruß,
    Carsten

    "It is useless for sheep to pass resolutions for vegetarianism, as long as the wolves remain of a different opinion." William Ralph Inge

  • Das Messer ist heut angekommen! Wenn das Wetter besser wird, kommt es mit raus.

    "It is useless for sheep to pass resolutions for vegetarianism, as long as the wolves remain of a different opinion." William Ralph Inge

  • Hi Tony, den hätt ich glatt mitgenommen!^^


    Für die Berichte hab ich mal einen neuen Thread aufgemacht, damit es hier übersichtlich bleibt, wo das Messer sich grad befindet. Hier geht es los.


    Gruß,
    Carsten

    "It is useless for sheep to pass resolutions for vegetarianism, as long as the wolves remain of a different opinion." William Ralph Inge

  • Und Messer ist auf dem Weg nach Österreich, hab es gestern leider nicht mehr zur Post geschafft. Bericht folgt nächste Woche.


    Gruß,
    Carsten

    "It is useless for sheep to pass resolutions for vegetarianism, as long as the wolves remain of a different opinion." William Ralph Inge

  • Das Messer ist angekommen.


    Das war echt schnell. :thumbup:

    Wasser ist weich und schwach, doch vermag es den härtesten Fels auszuhöhlen.
    Das Schwache überwindet das Starke und das Weiche überwindet das Harte.

  • Es gibt eine kleine Änderung in der Liste:


    Chris77 ist ans Ende gerutscht, da das Messer nach seinem Gebrauch noch zu Jürgen Schanz geht, damit es nicht allzu rustikal geschärft wird ;)


    Hier die aktuelle Liste:



    1. Morales Zahlung eingegangen
    2. Lorhelm Zahlung eingegangen
    3. Der Ole Zahlung eingegangen
    4. rabanwelsch Zahlung eingegangen
    5. Beisser
    6. jokerman Zahlung eingegangen
    7. ChriBo Zahlung eingegangen
    8. Moonknight
    9. waltan (Verlosung) Zahlung eingegangen
    10. ThomasW Zahlung eingegangen
    11. Chris77 Zahlung eingegangen
    12. AJAX

    Plan - Prepare - Execute

  • Das Messer ist Heute nach Siegen entschwunden.


    Der Bericht ist schon online.


    Habe das Messer abgezogen, aber aus Zeitmangel nicht ganz scharf bekommen.

    Wasser ist weich und schwach, doch vermag es den härtesten Fels auszuhöhlen.
    Das Schwache überwindet das Starke und das Weiche überwindet das Harte.

  • Das Messer ist heute angekommen und gefällt mir schon mal sehr gut.


    Entweder habe ich was an den Augen oder es liegt keine Liste der Teilnehmer bei.
    Vielleicht kann Ajax mir die Liste noch mal zusenden.


    Der Ole

    Winter is coming!
    T.I.T.A.N. # 1206 Kopportunist # 1206

  • Hi


    Nach dir gehts an rabanwelsch (siehe Beitrag nr. 50). Einfach ne PN schicken und nach der Lieferadresse fragen ;)

    Plan - Prepare - Execute

  • Das Messer ist bei mir angekommen.
    Morgen nachmittag gehts in den Wald........ :thumbup: !

  • Und ist eben bei mir aufgeschlagen :thumbup:


    Da ich aber ohnehin keine große Zeit habe, das Messer zu testen, werde ich es in üblicher Gier einfach nur befummeln und ein bisserl dran schleiffen :biggrin:


    Seh ich das eigentlich richtig das ich dann direkt an Thomas W. versenden soll?
    Waltan hat ja eh schon eines :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!