Lederscheiden

• Hallo Leute,

da ich ein bis zwei neue Projekte ins Auge gefasst habe, suche ich jemanden der Lederscheiden fertigt. Es wäre mir am liebsten wenn es ein Forumsmitglied wäre, weil ich weiß das sich hier nur verlässliche Gesellen herumtreiben!
    Außerdem bleiben meine Taler quasi in der „Familie“ :D

Gruß Frank

• Frank180671

also Leder für Scheiden habe ich gestern bestellt , sollte morgen bei mir sein , Blankleder , 3-3,5 mm
    Scheiden mache ich aber nicht . Wenn ich dir weiterhelfen kann , schreib mich an.

• Kommt jetzt darauf an, wie aufwendig und schnell du das ganze haben möchtest.
    So Zeug mit Punzierungen mache ich nicht. Aber ein Schleifsteinhalter oder variable Gürtelschlaufe oder so geht schon.
    Ein andere Punkt ist die Zeit. Wenns arg pressiert, bin ich der falsche.

Also wenn sich kein andere findet, ich würde so was schon machen!

Schönen Gruß,

Robert

• Super, danke für die Hilfe.
    Es wird sich vermutlich um eine Messerscheide für einen Dolch drehen. Genaue Details kann ich erst dagen wenn ich das Teil von Meister Schanz zurück bekomme. Und das ganze kann und soll sehr entspannt ablaufen. Ohne Zeitdruck oder so. Ich bin am 16 mai wieder Zuhause und melde mich dann bei den Freiwilligen hier. :thumbup:
    Nochmal Danke, zeigt sich immer wieder welch Geist hier herrscht!

• Ja Tim, hab Urlaub und heute gehts erstmal zu deinem Kumpel Bruno 8)

Ham sich ja zwei gemeldet, kannst dir ja den aussuchen der dir symphatischer ist :D
    Dolchscheide stellt kein großes Problem dar, ausser du willst punzierungen und das ganze Geschnörkel, das mach ich nicht, bzw. hab garnicht das Werkzeug dazu.

gruß
    Robert

• Aber auch wenn wir beide keine Punzierungen machen, weils Werkzeug dazu fehlt und wir beide Robert heißen, sind wir trotzdem zwei verschiedene, möche ich mal dazu anmerken! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!