Da ja das Forums Messer noch auf sich warten lässt und ich ganz ganz dringend einen Bushcrafter brauchte hier mal ein ein nettes Fixt mit Eiche,Stahl aus einem Hobelmesser und gefertigt von Jo.Greiss
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Gestern abgeholt, seitdem kaum aus der Hand gelegt: Mein Paramilitary 2. Danke, Merc! -
Habe ich am Samstag bekommen endlich .
-
Ich seh' nur 2 !!
-
Vielleicht ist die obere grüne Scheide die vom RAO
-
Sierra-313 brachten mir auf die IWA den DWH-Reliefpatch mit (also nicht nur einen, sondern etliche - ist ja auch ein schönes Tauschobjekt).
DWH
-
Servus
Kam schon gestern an und ist leider ein Chinese, aber ich liebe das Design!
Gruss Joe
-
Servus
Kam schon gestern an und ist leider ein Chinese, aber ich liebe das Design!
Gruss Joe
Du, das gibt's auch in EchtTante Edit sagt:
PetzlMan kommt zwar nicht mir dem Zeigefinger durch aber das Design ist ähnlich und das Messer für den Preis super!
-
Das Gerber schaut auch super aus!
......aber die Klingenform und die polierte Lagerung gefallen mir am "Fake" einfach besser!
Keine Angst, ich bringe es auf kein Treffen mit!!!!!! :biggrin: :rofl: :biggrin:
-
Gestern abgeholt, seitdem kaum aus der Hand gelegt: Mein Paramilitary 2. Danke, Merc!Schön das es dir gefällt. Wenigstens wird es jetzt genutzt und liegt nicht nur in der Vitrine und Box.
Gruß Merc
-
Hallo DWH,
Sierra-313 brachten mir auf die IWA den DWH-Reliefpatch mit (also nicht nur einen, sondern etliche - ist ja auch ein schönes Tauschobjekt).
Cooler Patch, gefällt mir gut.
Gruss
suomi70
-
Auch schon gestern angekommen aber erst jetzt geschafft zu fotografieren.
Endlich angekommen!
So lange gesucht,es immer wieder verpasst und nun doch eins bekommen. -
In der Küche bestimmt ganz praktisch das Beilchen!
Ist das Loch vorne Deko oder kann man damit irgendwie kurz greifen/ was anderes machen?Gruß, Ben
-
Weil ne Picatinny-Rail an so einem Teil immer so entsetzlich schnell zuschmiert, dient diese innovative Lösung der Montage von Zielhilfen, Restlichtverstärkern oder taktischen Lampen
Nein, das Loch vorn ist klassisch und dient beim klassischen Küchenbeil oder dem Spalter in der Fleischerei schlichtweg dem Anhängen an nem Haken einer Wandleiste...So greift man das Ding sofort richtig, und es pendelt nicht so sehr wie beim Aufhängen am Griff.
-
Heute kam wieder etwas Kupfer in Haus
-
-
Ich habe ein wenig Kleinkram bekommen:
Ich musste doch glatt zur Vitrine rennen und schauen, ob meine Holde dir eins ihrer MR verkauft hat Geiles Messerchen...und ich gönne es dir
Und bei mir gab´s gestern einen kleinen Korb aus der Heimat als Edersee-Ration
-
heute gabs einen Schock
Als ich das Messer zum EDA (every day abuse) auswählte, sagte mir mein Gefühl, dass ich dieses Messer auf Status "TILT" kriegen werde.
glaub ich hab bald ein Tanto 801er
-
Als ich das Messer zum EDA (every day abuse) auswählte, sagte mir mein Gefühl, dass ich dieses Messer auf Status "TILT" kriegen werde.Messerspitzen werden total überbewertet
Nichtsdestotrotz würde es mich interessieren, bei welcher Misshandlung das passiert ist -
hat mir Jenni am Samstag auf der IWA am Bark River Stand überreicht
BRKT Nomad Hunter & Bravo 1 Light
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!