Oh ähhh ja denke der Stau hat mir das Hirn abgeklemmt
Wollte schreiben: "Perlen" auf Englisch.... Peinlich peinlich
Grüsse Stefan
Oh ähhh ja denke der Stau hat mir das Hirn abgeklemmt
Wollte schreiben: "Perlen" auf Englisch.... Peinlich peinlich
Grüsse Stefan
mein heutiger fang
Wooohoooo!
Heute hab ich ein Überraschungspaket von unserem Dark Asgard alias Klaus bekommen-ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk
Ich bin dermaßen begeistert von diesen wundervoll sauber gearbeiteten, saugeil in der Hand liegendem :clap: , optisch mich persönlich absolut megamäßig ansprechendem :1st:
Schmuckstück! :meinding:
Ich werde es Desert Storm taufen
Die Bilder sind noch nicht die Besten, werde aber bald eine Scheide nachliefern und dann ein paar gescheite machen :sorry:
Viiielen Dank Klaus, vor allem schön zu sehen, wie du von Messer zu Messer immer besser wirst :bwow:
Gruß vom Cowboy
Hallo Leon.
Glückwunsch zu dem echt geilen Messer!
Hast du ein paar Daten dazu?
Gruß Eiserner
Klar, hab ich, entschuldigung-hätte ich vorher dran denken können
Gesamtlänge: 32,4cm
Klingenlänge ab Griff: 19,1cm
Reine Grifflänge: 12,3 cm
Klingenrücken: 5mm
Klaus wird bestimmt noch Holz und Stahl nachtragen
Heute bekommen: 540 g Rindfleisch, geteilt durch einen Knochen in T-Form.
Wollte eigentlich nur ein paar Schuhe beim Globi kaufen... war ja klar dass das nicht ganz hinhaut
Das Teil von Nite-Ize gab es für 5,95 und nicht nur für den Preis macht es Spaß.
Klaus wird bestimmt noch Holz und Stahl nachtragen
Danke, schön das es so gut gefällt
Holz ist Zirikotte mit gelben Vulkanfiber unterlegt
Montiert mit Goldenen Alukettenblattschrauben und nem Messinghole und das es hält noch mit Epoxy 300 fixiert.
Anschliesend das Holz mit Chin. Tung Öl eingelassen
Die Klinge ist wieder von JPMetalworks nach meinen vorgaben geschmiedet aus nicht rostfreiem Stahl... genaue Bezeichnung kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht sagen sry
Sollten noch Fragen sein, einfach mich anschreiben und ich versuche sie zu beantworten
Greez und Danke nochmal,
Klaus
Hi Leon,
@Cowboyjunkie,
Saugeiles Messer, da hat Dir Klaus etwas sehr schönes gebaut. Bin schon auf das Lederkleidchen gespannt.
LG
Sacha
Aus einem Foren-Deal mit Padde, ein gutes altes BM 950-1 Rift. Tolles Teil!
Heute kam ein Päckchen von Robert mit tollen Goodies bei mir an.
Task C 1.jpg Task C 2.jpg
Und gestern gabs einen neuen Fernseher, nachdem der alte 80kg-Röhren-TV nach 13 Jahren den Dienst versagte.
In stonewashed ist das TASK C ja auch wunderschön, gute Wahl! Sobald bei meinem die Beschichtung zu unansehnlich geworden ist, darf das dann auch zurück zu Robert zum Aufhübschen.
Gestern bekommen, heute getestet und für gut befunden: Eine ziemlich robuste Carhartt-Hose in annähernd Coyote-Braun fürs tacticool gardening...und bald sauf ich vermutlich noch Schnaps aus Einmachgläsern...
Bei mir gab es heute ein Hemd und ein Polo aus der TACWRK Aktion. Eine Nummer kleiner als bisher. Dazu natürlich ein paar Patches.
Gruß Merc
Bei mir kam heute auch Post aus Berlin an meine Urlaubsadresse.
Drin ein Hemd in schwarz und ein Polo in khaki.
Beide erste Sahne.
Ach ja, dier GummiBärliner waren auch dabei, damit die Größe auch in Zukunft stimmt.
Heute kamen meine neuen Stiefel für die Berge
http://www.krusche-outdoor.de/…duct/1/2896-15%281%29.jpg
Bei mir kam diese Woche ein Starlingear Copper Wolfman Bead an . Freue mich wirklich riesig :D! Jetzt kann der nächste kommen.
Moin,
nach langem hin und her habe ich mir eine UF Pro Striker XT bestellt. Ich muss sagen ich bin begeistert! Ich finde es auch sehr schön das die Jacke anstelle in einer ollen Plastiktüte, den Weg zu mir in einem einfachen Beutel gefunden hat.
Es war bestimmt nicht das letzte mal das ich etwas bei UF Pro bestellt habe.
Gruß und schöne Pfingsten
Björn
Heute kamen:
1. Ein Izula, das, nachdem es noch mit Paracord versehen wird, zum Geburtstag verschenkt wird.
2. Noch ein Stück Paracord, das ausgesprochen gut ums Handgelenk passt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!