20 Jahre sind ok
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
20 Jahre sind ok
10 Jahre wurden "garantiert", 20 sind es geworden. -
Mein Postbote verflucht mich
IMG_1236.jpg
Gruss -
Mojn "conan1106" schmeiß mich grade etwas weg, bei dem Gedanken an Deinen kotzenden Postboten ... ha ha ha ... die arme Sau ... ha ha ha ...
-
Mojn "conan1106" schmeiß mich grade etwas weg, bei dem Gedanken an Deinen kotzenden Postboten ... ha ha ha ... die arme Sau ... ha ha ha ...
Hahaha...ja und ich wohne noch im 3.Stock und hab keinen Lift .-)aber er lässt meinen Pakete immer unten bei den Briefkästen stehen.
Gruss -
Flohmarktfund. Schalter ist defekt; habe gerade einen neuen bei oveready bestellt. Fehlt noch ein vernünftiges Dropin. Wird wohl ein low output von Malkoff werden und dann ab ins Auto damit.
Gruß
Michael
-
Heute eingepflanzt bekommen, das Provisorium für meine neuen Zahnkronen.
Operation beim Zahnarzt war schnell und nicht sooo schlimm, die "neuen" fühlen sich natürlich fremd an.
Freut mich sehr, daß es nicht so schlimm war. 20 Jahre war aber super Qualität.LG
-
-
Freut mich sehr, daß es nicht so schlimm war. 20 Jahre war aber super Qualität.
Danke!
Allerdings, 20 Jahre sind wirklich mehr als okay.
-
2 x Engelbert Strauss motion summer shorts. Die Dinger haben - mir kommen sie unendlich viele vor - raffinierte Taschen...da wäre schon ein Lageplan für die darin verstauten Gegenstände angebracht
-
Heute kam endlich die Nitecore SRT-5 aus der letzten ibood Aktion
-
Vor einer Stunde durch persönliche Übergabe von Ugly Kid
Danke Andi! :buds:
-
Zitat von »NationalDefense«
Mojn "conan1106" schmeiß mich grade etwas weg, bei dem Gedanken an Deinen kotzenden Postboten ... ha ha ha ... die arme Sau ... ha ha ha ...Hahaha...ja und ich wohne noch im 3.Stock und hab keinen Lift .-)
aber er lässt meinen Pakete immer unten bei den Briefkästen stehen.
GrussDabei würde das ein prima Postler-Training abgeben...💪
Meiner hatte nicht so schwer zu heben:
-
Smith&Wesson 617 Target Champion
-
Vor einer Stunde durch persönliche Übergabe von Ugly Kid
Danke Andi! :buds:
Das ist ja ein richtiges Schwert gegen deine sonstigen Schneidwaren :crazy:
-
Heute habe ich sehr überraschend ein unglaubliches Geschenk bekommen. Auch wenn der Meister hier nicht präsent ist - Danke!!!
IMG_9235.JPGIMG_9237.JPGIMG_9240.JPGIMG_9250.JPG -
-
Sehen aus wie Scales vom Becker Eskabar. Die passen doch auch, oder?
-
Habe heute endlich das OK des Meister`s bekommen,daß ich das Messer jetzt so lassen kann,was ich bei ihm bauen durfte.
Danke Markus :buds:
Darf ich vorstellen mein REIBA -
Glückwunsch, Michel. Klasse Messer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!