Mir brachte der Bote heute aus Berlin einen Böker Plus CID cal .45 Titanium und diverse Patches
Danke an TACWRK für die WM-Rabattaktion!
Mir brachte der Bote heute aus Berlin einen Böker Plus CID cal .45 Titanium und diverse Patches
Danke an TACWRK für die WM-Rabattaktion!
Auf dem Standesamt gab es im Austausch gegen die Freundin eine Ehefrau
Uih Lukas....herzliche Glückwünsche zur Hochzeit!
LG Pit
Na hier häufen sich ja die freudigen Ereignisse.
Glückwunsch zum Nachwuchs Rattler!
Glückwunsch zur Hochzeit Lukas!
Viele Grüße,
Ruben
Dem schließe ich mich in vollem Umfang (NEIN, es ist nicht mein Leibesumfang gemeint!!) an und wünsche allen Beteiligten viel Glück und Harmonie!
Glueckwunsch!
muss man jetzt mit nem holzkaelbchen rechnen?
Glückwunsch und alles Gute
Bei mir brachte der Postbote endlich die IWB-Loops für mein neues Real Steel 130A - konnte es nicht lassen, gleich noch ein kleines Schweizer für den Schlüsselbund und ein Survival-Tool für "Haben-Wollen" mit zu bestellen...
Glückwunsch Holzkuh.
Du weist ja, das ab jetzt die Mark nur noch fünfzig Pfennig wert ist
:wallhide:
Gruß
Frank
sorry, aber ich sehe mich leider nicht im Stande zu Fehlern zu gratulieren, die ich vor Jahren schon gemacht habe .... :skmask:
Lass dich von dem Ollen nicht ärgern Lückchen, ich wünsche dir und deinem Weibe alles Gute für die Zukunft
Ps: Welches Messer durfte denn im Anzug mit zum Amt?
servus
vorhin ist das lansky responder aus den staaten gekommen. erster eindruck ist das es gut verarbeitet und sehr scharf ist. habe mir etwas grösser vorgestellt aber für den preis unschlagbar. das einzig störende sind die daumenpins, die viel zu nahe liegen und durch den flipper und das loch nur unnötig sind.
nikko
Lukas, Dir und Deiner Frau, ALLES ALLES GUTE für Eure gemeinsame Zukunft.
Rattler, Dir und Deiner Familie ebenfalls Alles Gute.
Für mich gab es heute einen MiniCooper Countryman als neues Firmenauto.
Lukas auch von mir alles Gute!!
Und Nikko ich glaube die Pins sind als Anschlagpins konstruiert und weniger als Öffnungshilfe (ähnlich wie bei den Strider Folder)
Heute bekommen...
Hab schon lange eines gesucht und nun endlich eins gefunden!
Bin happy
Dann auch von mir alles Gute für Euch!
das einzig störende sind die daumenpins, die viel zu nahe liegen und durch den flipper und das loch nur unnötig sind.
Ich glaube ebenso wie balinzwerg, daß die Pins als Stop Pins und Flipper bzw. Klingendurchbruch als Öffnungshilfe gedacht sind.
Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!