Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9

  • Was habe ich heute bekommen?


    Nun ja, eine etwas unerwartete Nachricht welche mich trotz meines jungen Alters erfreut: ich werde Vater.
    Die Wartezeit wird noch etwa 8 Monate betragen. :)

    Stand your ground

  • Was habe ich heute bekommen?
    .
    Nun ja, eine etwas unerwartete Nachricht welche mich trotz meines jungen Alters erfreut: ich werde Vater.
    Die Wartezeit wird noch etwa 8 Monate betragen. :)

    Kommt per Storchexpress, was ? Die sind noch lahmarschiger als Hermes. :P
    Glückwunsch :)

    Arthur ließ sich den Gedanken durch den Kopf gehen, erkannte widerstrebend, dass er vernünftig war, faltete ihn zusammen und steckte ihn weg.

  • Ich hoffe der Sparfond war für einen GROSSEN PickUp vorgesehen!


    ;)


    Nein, lass dich nicht schrecken - als 2-facher Vater und 2-facher Großvater kann ich dich beruhigen, es rennt schon auch genug Geld in die Kinder, aber in der Regel kann man schon auch noch selbst "leben".
    Außerdem ist das Geld VIEL besser ins eigene Kind investiert als in ein Auto.


    ICH GRATULIERE DEINER FRAU UND DIR GANZ HERZLICH und wünsche eurem Kind BESTE GESUNDHEIT!!!

  • Heja Invictus514


    Gratuliere Dir zu dieser schönen Nachricht. :thumbup: Jetzt heisst es abwarten, bis Storch Air kommt. :D ;)



    Gruss


    suomi70

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Gestern abend bin ich ne Stunde mit nem volle Granate schreienden Kind durch die Wohnung gerannt, bis ich Blasen an den Füßen hatte. Deswegen wollte ich gestern abend nicht mehr schreiben...aber heute: Invictus, herzlichen Glückwunsch. Es ist das bei weitem anstrengendste was ich jemals gemacht habe, aber auch das Schönste. Die Vorteile überwiegen;-)


    Und jung Vater werden ist super: manchmal fragt man sich ja ob Vater oder Großvater mit dem Kind auf dem Spielplatz sind.

  • Danke auch euch beiden!


    Naja, bei mir kann ja auch die Bruder Vermutung aufkommen, weil ich mit 19 Vater werde.:D Ehrlich gesagt war's das letzte womit ich gerechnet habe, jedoch freu ich mich richtig drauf. Jetzt werden halt die Prioritäten meiner Anschaffungen irgendwo in unendlicher Ferne hinter meinem Kind aufgestaffelt. :)

    Stand your ground

  • Heja Invictus514


    ''Aufgeschoben ist nicht aufgehoben'' :D ;)
    Man muss es wie die Kinder sehen, die haben das Träumen noch nicht verlernt.



    LG


    suomi70

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Dank Toby habe ich heute mein Worky bekommen. Bin ganz begeistert :D


    Tolles Finish (habe Beadblasted gewählt) und eine gefällige Anodisierung (violett). Schimmert je nach Lichteinfall anders. Funktionell ist es auch, die erste Flasche Spezi ist geöffnet und das Strider eingestellt.


    Hier noch ein Foto von dem starken Stück:


    Worky.jpg


    Beste Grüße
    Sven

  • Moin,
    bei Bastian (Xpedition) geordert und heute in der Post, mein neues EDC:
    tunnelrat.jpg


    Gruß Frank

    Arthur ließ sich den Gedanken durch den Kopf gehen, erkannte widerstrebend, dass er vernünftig war, faltete ihn zusammen und steckte ihn weg.

  • Dank Toby habe ich heute mein Worky bekommen. Bin ganz begeistert :D


    Tolles Finish (habe Beadblasted gewählt) und eine gefällige Anodisierung (violett). Schimmert je nach Lichteinfall anders. Funktionell ist es auch, die erste Flasche Spezi ist geöffnet und das Strider eingestellt.


    Hier noch ein Foto von dem starken Stück:


    Beste Grüße
    Sven


    Cool Sven! Freut mich dass es dir zusagt!


    Ich hab das bekommen, btw ein Spyderco Strecth ZDP189 FRN...


    ...kann ich nur empfehlen, die beste Spyderklinge die mir bisher untergekommen ist. :)


    Toby

  • Heute habe ich einen uuuuuralten HANDBOHRER bekommen - auf den spitze ich schon lange, jetzt ist er endlich bei miiiiiiiiiir :thumbup:



    OT:

    ...bei mir kann ja auch die Bruder Vermutung aufkommen, weil ich mit 19 Vater werde.:D


    Dann hast ja die Chance, dass du auch ein junger Großvater wirst.
    Ich bin mit 35 nochmal Vater geworden und mit 37 Großvater....was glaubst wie viel Verwirrung wir stiften, wenn ich mit meinem Nachzügler und den beiden Enkelkindern unterwegs bin ;)


    Aber ich kann dir sagen, dass es GANZ WUNDERBAR ist, wenn man als Opa noch voll mithalten kann und bei jeder Blödheit live dabei ist (bzw. die Kinder auch noch anstiftet und dann so tut als hätte man mitmachen "müssen") :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!