Danke für die Info!!!
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
-
Holzkuh, das ist ein altes Plattencover mit dem Original-Soundtrack zum Film.
Ich fands für das alte Gerber ganz passend, auch wenn das tatsächlich erst nach der Vietnamkriegs-Zeit auf den Markt kam. -
Heute gab es, aus einem klasse Deal mit Kai (MucBlade), ein Oberland Arms Black Sepp.
-
Nein du bist nicht allein 1:5 HPI Baja Flux mit eigenbau Käfig.
-
Heute ist aus den Staaten ein Strider DB in Micro-Melt PD-1 und Cerakote-Beschichtung eingeflogen.
Freu mich
-
Sehr schön Hylax! Das Ding schaue ich mir schon länger an!
-
Sehr schönes DB !!!
-
ein du bist nicht allein 1:5 HPI Baja Flux mit eigenbau Käfig.
Sehr cool 1:5 ist mir nur leider zu groß. ich muss ja immer zwei Transportieren können und das teilweise im Polo.Heute gab es ein Paar 2s Lipos mit Hardcase, ein Lipo-Safety-Bag und ein Kühlkörper für den Motor.
Sowie je ein Palette Cola und Cherry Coke in Dosen ohne Pfand.Ps. Einmal Kühlkissen hab ich auch noch gekauft.
-
Spyderco Caly 3.5 ZDP189
-
Lieferung aus China... "Autobot"-Embleme
-
...hast Du Einschusslöcher in der Karre?
-
Einschusslöcher
Nein, ist eine ganz spezielle Lüftung für den Motor
JAAAAA, sind 9mm-Löcher...guckst du hier -> Thread
-
Ein Messer von Murat Klein
Am WE in Fulda Hilders erhalten,beim Messerverrückten Treffen.
Klinge aus Niolox SB1
Länge knapp 8 cm,Schneide 7 cm
6 mm Dick
Gesamt 19,5 cm
Geätzt und StonewashedDas Messer mit dem TekLok an Kydex wird am Gürtel getragen und nach unten rausgezogen,was sehr gut klappt
Es liegt sehr gut in der Hand.
-
Bist Du Linkshänder?
Wenn nicht, würde ich die Scheide drehen und das Messer tipup mit der Schneide nach hinten tragen.
Läßt sich dann besser fassen und ziehen, Und eine Verlängerung der Ziehbewegung ist schon der erste SchnittIch trag Messer schon seit Jahren so, ist sehr diskret, platzsparend und effektiv.
-
Ich hatte ein Messer auch mal so am TekLok befestigt. Bin direkt am zweiten Tag damit an nem Türrahmen hängen geblieben. Die Sicherung des TekLoks wurde durch die Hebelwirkung praktisch aufgesprengt und die Konstruktion hat eine riesige Delle im wunderschönen Dielenboden meiner Eltern hinterlassen, abgesehen davon dass der TekLok hinüber war. Ich würde daher auch zu Michas Tipp raten.
-
Heute ist das untere gekommen
-
Wieder mal was Nostalgisches
Und eins bleibt beim Micha und verträgt sich wunderbar mit dem weiteren Old-School-Bestand wie den alten Al Mars, meinem Recon Bowie und natürlich auch den "Juchten-Messern"....
Schön das Du soviel Freude an den Beiden hast.
Die Bilder sind ja super. vielen Dank dafür :meinding:Hallo toho,
ah, ich dachte du wärst mir vielleicht kürzlich indirekt über den Weg gelaufen. Die Geschichte in Kurzfassung:
vor ein paar Jahren stand ich vor der Wahl Superleaf oder Manix2. Da habe ich mich für das Manix2 entschieden
aufgrund des Sprint Runs mit CTS BP30P welchen ich günstig ergattern konnte.
Nun habe ich mit dem Para2 den Compression Lock zu schätzen gelernt und wurde an das Superleaf erinnert
und der 'haben-wollen-Reflex' wurde ausgelöst.
Da das Modell eingestellt wurde war das gar nicht mal so leicht eines zu bekommen und beim Toolshop hat
mir doch jemand wohl tatsächlich das letzte Modell vor der Nase weggeschnappt.
In Deutschland Fehlanzeige, Europa auch nix, aus den USA war es deutlich zu teuer, in UK bin ich dann
noch fündig geworden.
Das war ich nicht
Ich hatte das Super Leaf nicht auf dem Schirm bevor ich es in den Hände hatte.
Als ich es dann in den Händen hielt war ich von der Qualität und der Handlage überaus positiv überrascht und ich musste es haben. -
TT Snatch Bag von Tacwrk -
Ein paar 'Duppegläser'(Tupfengläser für Nicht-Pfälzer ;)) in mattschwarz - supertaktisch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!