So jetzt ist erst mal sparen angesagt meine liebste hat sich heute ne Canon eos 5d mark III gekauft,das ist ein Rattenschwanz da folgt dann dem nächst noch nen neuer Mac weil das neue Foto bearbeitungs Programm auf dem alten nicht mehr anständig läuft. bin froh das ich da nicht viel mit zu tun habe das ist mir zu komplieziert
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Paramilitary 2
-
etwas Paracord, CRKT Molle Locks und die Lederscheide fürs Rhino
-
Familienzuwachs bei mir: Schnitzmesser zum Schnitzen toller Weihnachtsgeschenke, Extrema Ratio BF1 CT für die Tage mit Schlips und Kragen, und ein Spyderco Ambitious für meine Freundin. Außerdem noch eine WileyX Romer II Advanced, weil der Sommer endlich vorbei ist. Moooment.
-
Guten Abend,
nach dem ich heute Abend meine Zeit beim Zoll verbracht habe was eigentlich recht unterhaltsam war (es gibt wirklich Leute die lassen sich leer Cola-Dosen schicken :scratch: ), habe ich jetzt ein Sypderco Southard welches auch gleich zu Luke gehen wird, da die G10-Schalen wirklich gräßlich sind. Das Spyderco Southard an sich ist genau mein Ding und wenn ich es verhübscht wieder habe kommen Bilder.Das war das "heute", die nächsten Tage kommt hoffentlich mein Kauf letzter Woche, ein Zero Tolerance 0600 welches es bei lamnia.fi genau für einen Tag zu einem außerordentlich guten Kurs zu kaufen gab. Dieser Kauf war gar nicht geplant und ist schon im September mein Oktober-Messer
D.h. nach meiner mir selbst auferlegten Therapie darf ich erst im November wieder zuschlagen. Mal sehen ob ich mich dran halten werde -
Erste Zollabfertigung dieser Woche war ein Matt Cucchiara Midtech El Dorado Flipper.
Klasse Teil!
Gruss
Christoph
-
Heute hat der Postmann ein Kershaw Cryo und n bisschen Paracord gebracht.
Das Cryo gefällt mir wirklich sehr gut, n bisschen sehr klein vielleicht....deshalb werfe ich jetzt mal einen Blick in Richtung Cryo II oder lieber gleich ein ZT 560?! :scratch:
-
Heute kam ein sehr schönes Bladesystems-messer und einige andere goodies aus einem Handel mit nikko. Vielen Dank dafür! ich werde es in Ehren halten.
DWH
-
Gestern in der Post das Kershaw Shuffle aus der Fotoaktion vom Bastian (Xpedtion) gehabt. Nettes Teil.
Und gestern von einem Farbpigmentlieferanten aus dem Land des Käses ein Victorinox Classic SD mit Werbeaufdruck der Lieferfirma erhalten.
-
-
Wusste gar nicht das dieses Hosch auch für dich ist, glückwunsch nochmals zum Meisterbrief :)..
Ps: Ich hoff du hast nicht am Originalbrief mit Tipex herumgepfuscht
-
Herzlichen Glückwunsch Tobias,zu BEIDEM
Berufl.Zukunft gesichert,und schweinegeiles Messerchen obendrauf,was will man mehr ???
LG Michel -
Gratulation zur bestandenen Meisterprüfung.
-
Auch ich gratuliere zur bestanden Prüfung
Klasse Messer super Arbeit, weiter so!
Greez Klaus
-
Gratulation zu beidem
-
Immer schön, wenn man sieht dass jemand etwas in seinem Leben erreicht hat! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Erfolg.
Das Messer ist natürlich auch toll -
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Meisterprüfung!
-
Moin Tobi,
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung !!!
Rolf
-
Herzlichen Glückwunsch, Tobi!
-
Auch von mir Glückwunsch, Tobi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!