... - ein M1917 Grabendolch, offenbar Winternitz/Steyr-Fertigung (von privat)
Moin
DWH M1917 Grabendolch Brachial Geiles Teil
Gruß Wulfher
... - ein M1917 Grabendolch, offenbar Winternitz/Steyr-Fertigung (von privat)
Moin
DWH M1917 Grabendolch Brachial Geiles Teil
Gruß Wulfher
Ein großes und ein kleines...
Was sind das für Messer, hast Du auch Bezugsquellen dazu? Die haben beide was, aber gerade das Große gefällt mir richtig gut.
Und das Kleine... IWB getragen sicherlich ein tolles EDC für die Stadt.
Ein kleiner Johnny in S30V
Neuer Griff und neuer Piekser (Benchmade Resistor leider vergessen):
EDC 13092014
by helmsp, on Flickr
Puh, das Reeve ist echt schön...
Neuer Griff und neuer Piekser (Benchmade Resistor leider vergessen):
EDC 13092014
by helmsp, on Flickr
Was ist das fürn Sebenza? Der Damast sieht echt klasse aus.... das ganze Messer wirkt so dunkel, echt cool....
Die Woche erhalten nen Zahnstocher (United Cutlery Stinger Dagger) und ein Sauenpiekser (Tops Knives Wild Pig Hunter)
Während mein neues Emerson im GLS-Depot schlummert musste ich etwas Zeit totschlagen und habe endlich meinen eigenen Review-Blog angelegt: http://bringaknife.wordpress.com/
Warten ist schrecklich...
Gestern bereits gab es Post von Xpedition.
Ein toller kleiner Klopper.
Die Tage bissl Spielzeug bekommen
camera_20140914140316698.jpgcamera_20140914140352639.jpg
Und bissl was zum werkeln aus Sindelfingen mitgebracht
camera_20140914140614751.jpg
Gestern gabs "etwas" Paracord und letzte Woche bereits Kaffee und Kleinigkeiten u. A. von Vigilant Gear. Heute leider nen Virusinfekt
Bei mir kam heute ein Emerson CCQ-7 an. Dieses Messer stand schon ganz, ganz lange auf meiner Wunschliste...
Und bissl was zum werkeln aus Sindelfingen mitgebracht
camera_20140914140614751.jpg
Und wo sind die geilsten überhaupt auf der Welt zu bekommenden Stempel :lolwhack: Ach so, die bleiben geheim, weil du sie nur mir drauf machst :buds:
Aber auch ich habe meiner Frau und mir was Schnittiges aus Sindelfingen mitgebracht: 2 Vollintegralmesserchen von Michael Eifler
Schon am Samstag angekommen
Dankung Aliens neue Version
Heute gab es einen Rotring 800 Feinminenstift. Was für ein genialer Stift.
Heja Maik
ZitatHeute gab es einen Rotring 800 Feinminenstift. Was für ein genialer Stift.
Sieht wirklich edel aus.
LG
Sacha
Schöner Stift! Ist sein Geld meiner Meinung nach wert.
Aber schwarz wäre er viiiiieeel taktischer gewesen
Schade, dass es keinen 600er/800er Kugelschreiber neu zu kaufen gibt...
10352820_10203587734628964_8155872104237346625_n.jpg
ich habe jetzt ENDLICH meinen Abschluss und habe im Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf einen unbefristeten Arbeitsvertrag als "rescue engineer" bekommen. Großartig!!!!
Glückwunsch Hork!!!!! Jetzt biste Maschinenretter! Junggeselle oder He-Man Abschluss?
Glückwunsch Hork!!!!! Jetzt biste Maschinenretter! Junggeselle oder He-Man Abschluss?
Danke Buxi! Bachelorette bin ich. Alles andere war mir zu stressig! Maschinenretter hab ich auch noch nicht gehört! Das gefällt mir!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!