Swisstool CS Plus ist heut gekommen
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
-
N'abend!
Nicht heute und auch nicht morgen, aber in den nächsten Tagen werde ich eine SF E2L AA Outdoorsman bekommen, die ich vor ein paar Minuten auf EGun ersteigert habe. Angesichts der aufgerufenen Preise bei den einschlägigen Händlern kann ich wirklich sagen: Schwein gehabt! :phew: :yeehaw:
Ach ja, am TFODA hab ich ein CS Pocket Bushman ganz günstig erstehen können. Der Dank für den robusten Folder geht an Buddy MadButcher! :buds:Grüße,
Church -
einen neuen Mini RC-Heli für die Wohnung
Einen 3DS XL mit Ladegerät und taktischer Tasche (Camomuster). -
Vox BumbleBee Folder zum Geburtstag. Tactical Slipjoint...
-
M390 :eek:
Gruß, Ben
-
Vox BumbleBee Folder zum Geburtstag. Tactical Slipjoint...
Glückwunsch zu diesen Hammer Folder
....und ich wünsch mir ne Review über das Vox BB von dir zu Xmas
Gruss Joe
-
Zitat
M390 :eek:
Gruß, Ben
Geil das gefällt mir wohl gemerkt das erste Spyderco das mir gefällt das Blau ist geil -
-
Klasse, Glückwunsch!
-
Das SOG kommt ganz oben auf mein Liste
-
-
-
Schönes Bike, viel Spaß damit -
-
Was habe ich heute bekommen?
Die Mitteilung, dass unser Zweitwagen aus der Werkstatt abgeholt werden kann und die dazugehörige (saftige) Rechnung.
Dafür hab ich jetzt je eine neue Motorhaube und Stoßstange mit passender Lackierung.Gestern durfte ich eine MASSIF Elements Vest in Multicam von der Post abholen.
Schön warm für den kommenden Winter. -
-
Nach nun immerhin 8 Wochen Lieferzeit :clap: ist das ZT 0600 endlich bei mir angekommen um die Familie Folder zu ergänzen. :howdy:
Schönes Wochenende!
-
Schickes Bike, Bootsmann, hast Du es in Koblenz persönlich abgeholt ?
-
Danke
Nein nicht abgeholt, ich hab es im www bestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!