Moin !
Gestern gabs bei mir ein Fjällräven Barents Pro,Hose
Moin !
Gestern gabs bei mir ein Fjällräven Barents Pro,Hose
Hab heute ein ZT 0121, etwas Paracord und einen Smith Sharpmaker bekommen. Bin im Spital deswegen gibt es Fotos später.
Hi,
habe gestern endlich das Ontario RAT II von diesem genialen US ebay-shop, der hier im Forum empfohlen wurde (Griptillian Angebot) bekommen.
4. Bestellung bei denen...alle kamen problemlos nach 7 - 8 Tagen bei mir an.
Und wenn ich Glück habe, habe ich heute oder morgen den Division Flipper von Brous zu Hause.
Irgendwas stimmt mit dem Größenverhältniss Messer/Hand nicht.
Glückwunsch!
Heute kam ne Bushbox von Bushcraft Essentials.
Top verarbeitet das Teil, hoffe ich kann sie bald mal testen.
Irgendwas stimmt mit dem Größenverhältniss Messer/Hand nicht.
Glückwunsch!
Danke, Jörn! Das passt schon!
Argento
Die Bushbox ist klasse!
Für mich gibts keine bessere!
Eine Vertragsänderung zu meinem Arbeitsvertrag, von Teilzeit auf Vollzeit.
Guten Morgen, danke ich glaube Vertrag geh ich heute feiern mal sehen vielleicht wird's ein neues Sebenza.
ich hab leider lange nix mehr gepostet aber ich hab einfach brutal viel arbeit und wenig zeit
aber genau deswegen hab ich mir jetzt mal was neues geleistet ... und zwar ne tawatec titan diver hier vom marktplatz (dank dir nochmal chris ) und einen jeep grand cherokee ... leider kein v8, nur der 6 zylinder, aber geil ist der auch
Du Glückspilz,
wenn ich mir "mal was leiste" läuft das nicht auf ein neues Auto und ne Tawatec hinaus
naja, "neu" ist das auto nicht, ist ein gebrauchter
Heute durfte ich einen Folder von Uli Hennicke in Empfang nehmen.
Klingenlänge 10,5 cm, Griff 13,5 cm, Gewicht 290 Gramm
Die Klinge besteht aus ca. 400 Lagen wildem Damast, die Bolster aus Kettensägendamast.
Mammutelfenbein mit Kohlefaser unterlegt.
Die Platinen bestehen aus 3 mm Titan mit eingefräster Feder.
@ Viga: Wo sind denn die Inhand-Bilder
Heute kam ein Sammel-Paket von Michel bei mir an...
ein Fantoni Hide Fixed Stag Horn
ein kleines Custom Fixed (Klinge: 8 cm, Gesamt: 15 cm, Ebenholz und ???habe ich vergessen; Stahl: N690)
eine neue Gürtelschlaufe an der Shrapnel-Lederscheide, damit sie noch flexibler zu tragen ist
und ein ganz großes Danke noch für die infantry-Uhr als Geschenk von meinem Freund Michel :buds: :buds: :buds:
Und von Basti kamen zwei Washer für mein Bastinelli BBR2, aber irgendwie flutscht seins immer noch besser als meins Trotzdem vielen herzlichen Dank Basti :buds:
ZitatAlles anzeigenHeute durfte ich einen Folder von Uli Hennicke in Empfang nehmen.
Klingenlänge 10,5 cm, Griff 13,5 cm, Gewicht 290 Gramm
Die Klinge besteht aus ca. 400 Lagen wildem Damast, die Bolster aus Kettensägendamast.
Mammutelfenbein mit Kohlefaser unterlegt.
Die Platinen bestehen aus 3 mm Titan mit eingefräster Feder.
Man das ist ein schöner Folder gefällt mir sehr gut. Viel Spass damit
Mensch Viga, ist das ein Hammerfolder! *sabber*
Sehr gute Wahl!
Vermutlich hat Jörn in heimatliebender Tradition und Nachfolge seines Landsmanns Cord Widderich ein paar Leuchtfeuer versetzt und nen gestrandeten Öltanker vertickt
Schönes Messer, Großer!
Danke!:)
Das klappt mit dem Feuerversetzen und dem Anlocken immer noch sehr gut!
Bei mir gabs gestern einen Blue Force Gear Rucksack.
Danke Gordon! :buds:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!