Das Buch ist echt super. Liest sich sehr gut und flüssig.
Bei mir gabs gestern die DVD von Zero Dark Thirty und ein BM Heckler und Koch 14210
Gruss Patrick
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
yammie....ein perfektes EDC
-
Michael baut echt schöne Messer.
Bitte schreib mal mehr dazu.LG
-
Was willst du wissen?
Saumäßig gut verarbeitet...handsatinierte Klinge, perfekte EDC Größe zwischen large und small Sebenza,
Titanmonofrmalock (aus einem Stück), durch drücken gegen den Daumenpin springt die Klinge auf oder
eben auch normalem Wege...Man darf sich nicht scheuen, es zu benutzen (was schwer fällt bei den Preisen).
-
Schon Samstag angekommen ein Eckhard Schmoll EDC mit Damast
-
Was willst du wissen?...
AllesSpaß beiseite. Ich stehe bei Michael auf der Liste und freu mich schon. Bin mir aber noch nicht 100% sicher bezüglich der Konfiguration. Hast Du direkt bei ihm gekauft?
Ist das jiggeled oder rippeled gemustert?
Thumbstud und Pivot sind Timascus. Richtig?
S30V oder S90V?
Bin für jedes Deatail Dankbar.LG Peter
-
S30V, Achse, Pin und Clipschraube aus Timascus und ja ob jiggled oder so, keine Ahnung, halt Frag-Pattern im Monkeyedge-Stil...
Ich habe nicht direkt bei Michael geordert, hatte das Glück jetzt mein 2tes auch innerhalb der EU zu bekommen.
Das andere ist das Standardmodell und wird fast jeden Tag getragen und benutzt. -
Ah, das hab ich am iPad auf dem Bild gar nicht erkannt, daß das das Frag Pattern ist. Sehr schön.
Wenn Dir mal fad ist und Du ein Paar Worte und Bilder zu diesem oder dem Standard posten magst wäre es super. Inzwischen vielen Dank und Freude an dem neuen.
LG
-
-
Helikon-Tex hat meine Liberty und meine Gunfighter in jeweils schwarz / xl geliefert.
Bin schwer begeistert. 7 layer concept funktioniert auch -alles in 1 größe bestellen perfekte passform super verarbeitung...
Review dazu kommt in 2 monaten oder so .D *happy me -
yammie....ein perfektes EDC
Sieht toll aus, gratuliere.
Bitte auch ein Bild von der anderen Seite. -
Gerade bekommen, eine einfache Soundbar für meinen Flachbildfernseher.
-
Toby das ist wirklich ein sehr schönes Messer, ich würde mich auch über Bilder der Rückseite freuen. Die folgende Frage ist vielleicht etwas OT, aber wie biegt man den Lock bei Integralfoldern? Reicht der kurze Weg bis zur anderen Frameseite?
-
Heute ist endlich mein Leica Geovid HD-B angekommen, nun ist auch der Spotter gscheit ausgerüstet
-
bitte sehr….
Ist übrigens in Zusammanarbeit mit Scott Cook entstanden, nach seinem Lochsa…welche ich eigentlich gerne hätte.
Ist aber auch nur seltne und nicht unter 1500,-Euro zu bekommen. -
Heute ist mein erstes Forums Messer bei mir angekommen.
Ein TFDE N aus unserem Marktplatz.
Ich bin begeistert ! -
Senseo Latte Duo.
Jetzt gibt es noch mehr Kaffee. -
Habe heute morgen ein Surefireset vom Zoll geholt:
http://www.surefire.com/surefi…ersary-collector-set.html
Gruß
Hightower
-
-
Gestern gab es jede menge Zucker (1kg Haribo Colaschlangen, 24 Milka Lila Pause Nougat-Creme, 2 Niederegger Marzipanbrote usw.)
Heute gab es für's Auto einen Satz Flachbalkenwischer, ein Innenraumfilter und einen Kofferraumtasche.
Für den Bastler gab es einen neuen Airbrush-Kompressor und einen neue Airbrushpistole.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!