Sehr cool, gefällt mir echt gut .
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Bei mir gabs gestern ein neues Auto . Hab meinen alten Mazda 6 gegen einen neuen Mazda 5 getauscht
Gruss Patrick -
Sehr geil, das Strider....
Mir hat der Postbote heute eine neue Stirnlampe gebracht.
Eine Fenix HP05... -
Eine Surefire 6Z "Laser Products" als Ergänzung zur 6P-PH und 3P.
-
Heute kamen zwei Pakete bei mir an.
1. Ein gebrauchtes Böker Plus Rampage, welches schon länger auf meiner Wunschliste stand und - wie ich finde - die bisherige Sammlung sehr gut ergänzt.
Böker Plus Rampage.jpg Rampage Vergleich.jpg
2. Mit dem Raidops Sturm.G.Tiger endlich ein Messer von Kim mit vollwertigem Griff. Mit einer Gesamtlänge von gut 21 cm lässt es sich mMn noch gerade so bequem am Mann tragen. Größere Messer trage ich dann in / an der EDC-Tasche.
Raidops Sturm.G.Tiger.jpg Raidops Vergleich.jpg
Was ich jedoch merkwürdig finde, sind die Griffschalen-"Überstände" an der Schleifkerbe. Hier mal ein Vergleich mit dem Little John:
Schleifkerbe 1.jpg Schleifkerbe 2.jpg
Ist das normal?
-
Was ich jedoch merkwürdig finde, sind die Griffschalen-"Überstände" an der Schleifkerbe. Hier mal ein Vergleich mit dem Little John:
ja ist es .Kim macht gerade alle Messer so
-
"Normal"...? Bei Raidops zumindest nichts Ungewöhnliches.
Und Du bist nicht der Erste, der das befremdlich findet.
Ob das jetzt ein Alleinstellungsmerkmal sein soll oder Ausdruck designerischer Individualität bzw. Extravaganz, für mich persönlich ist so etwas lediglich ein Schmutzfänger. Wobei ich, das möchte ich betonen, die Raidops-Messer toll finde. Mir gefällt das Archaische, die built like a tank-Anmutung, das (im Großen und Ganzen) Schnörkellose. Nur hin und wieder sieht man mal Löcher oder Überstände, die sich nicht damit decken... -
-
-
Nach langer Suche kam gestern mein Hinderer Investigator Pen an :juhuu:
-
Heute das bestellt:
http://www.kuhnshop.de/Grillen…ven-0-7L-14cm::15062.html
Morgen wird das gekocht:
-
Mein Kindheitsmesser wiedergefunden
Hackman Finland Survival Knive. War nach kurzer Google Recherche wohl mal ein Sahnestück, hergestellt als Goodie für Soldaten im Vietnamkrieg. Die Fotos zeigen den "grundgereinigten" Zustand. Waren noch etliche Reste von Lagerfeuern (heute würde och es weichglühen nennen^^) hacken, graben usw dran, war halt 10 -
Nachdem Nordwind hier sein Witches vorgestellt hat: Dreizeiler zum Hexenfinger
war ich sofort begeistert von dem Messer. Also Tante Google mal befragt, Kontakt zu Paul aufgenommen und siehe da aktuell hätte er noch Luft für einen Auftrag. Das war am 27.10. dann noch bisschen ausgetauscht zwecks Griffarbe und so....am 27.11. war meines dann bereits fertig und verschickt. Wo es dann so abgeblieben war, konnten bisher weder Paul noch ich in Erfahrung bringen. Tracking funtionierte weder in USA noch hier. Paul bot mir schon an ein neues zu machen. Samstag kam dann der Bescheid, das eine Sendung beim Zoll für mich liege von einem gewissen Paul Letourneau....heute früh hingedüst und es abgeholt. Zollbeamte war auch gut gelaunt (lag wahrscheinlich an meiner Kleinen, 1. Jahr die ihn angebrabbelt hat ) wollte nur wissen ob drin ist was drin sein sollte und was an dem Messer so teuer sei......also noch bisschen gequatscht, gezahlt und raus da.
Spitzen Messer und Paul war die ganze Zeit über ein sehr angenehmer Kontaktpartner, versorge regelmäßig mit Infos und Bildern. Und im Paket lag ein auf 10 Stück limitierten T-Shirt von Ihm bei (leider zu klein ) ein Prototyp einer kleine Neck-Axe aus Carbon Fiber und zwei Aufkleber mit seinem Logo. Alles im allem wunderbar und sehr entspannter Custom-Messer-Kauf im Ausland.
-
Heute kam mein neues Kershaw Cryo an.
Aus nem ForumsdealKlasse Sahnestück,
Greez Klaus -
-
Ist das untere ein JCB Raptor?
-
Dürfte so eins sein: meyerco dirk pinkerton wharning
-
So ist es, ein Meyerco
-
Heute habe ich mal keinen Stahl oder Titan, sondern ein ganz ein anderes Metall neu ins EDC mit aufgenommen.
Ganz vorne im Bild.
LG
-
Okay danke. An Meyerco habe ich gar nicht gedacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!