Böker Rold black für's Grobe
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Böker Rold black für's Grobe
Sehr geiles Messer, würde ich für nix mehr hergeben!
:sheeple:
Hab jetzt meine Pencott-Klamotten voll und werde mal ein Review einstellen! -
servus
gestern 2 kleine lampen bekommen(danke für den tip hier) und etwas für meine 1/6 figuren
nikko -
-
Ich habe heute ein Hideawayknife beim wohl kleinsten Forentreffen bisher bekommen...So ein schönes, kleines Spielzeug!
-
Die Tage gab es eine neue Jacke, ein wenig Lesestoff sowie zwei nette geschmiedete Teile von Roman.
-
Das Buch würde mich auch interessieren...
Muss mal schauen ob ich das auch irgendwo finde -
Einen hervorragenden Stift!
Ein zeitloses Design und dazu noch sehr stabil, ich bin restlos begeistert.Darf ich fragen, was das für ein Messer ist?
Gruß,
Holger -
Nach Kontaktsperre von Shopseite aus (keine Anfragen beantwortet) und 7Monaten Lieferzeit (!!!) obwohl 2-4 Wochen angegeben, kam es heute
Der Shop ist allerdings für mich gestorben! -
Klar, ist selbst gemacht. Ich glaube ich hab es im Forum noch nicht vorgestellt.
Wird dann mit einem anderen, an dem ich jetzt arbeite, in ein paar Wochen nachgeholt.gruß
-
Dake: Trotz deiner Wut: Was ist das denn für ein süßer kleiner Pieker?
-
Die Wut ist vor Monaten schon verflogen, jetzt bin ich froh, dass das Geld nicht in den Sand gesetzt war
Es ist ein Blackjack Model 155, 7cm 3,6mm starke Klinge, GL knapp 16cm schön scharf ballig auf 0 geschliffen. Hatte mich schon lange gereizt Kydex ist allerdings unterirdisch... -
Sieht echt nice aus. Aber die Kydex sieht tatsächlich nicht so vielversprechend aus. Und das macht das Ding schon wieder indirekt 40 € teurer.
-
Morgen geht mein ZT301 bei CUSCADI auf die Rückreise. :juhuu:
Erst wollte ich mir ja eine braune Griffschale machen lassen, weil der Tauschpartner für das ZT302 abgesprungen war.
Aber dann dachte ich mir: Wenn schon eine Custom-Scale in Wunschfarbe dann auch so, dass man es auf den ersten Blick sieht.Edit: Foto mit freundlicher Genehmigung von Luke
-
Das würde sich gut mit meinem Alpha Three verstehen
-
Klar, ist selbst gemacht. Ich glaube ich hab es im Forum noch nicht vorgestellt.
Wird dann mit einem anderen, an dem ich jetzt arbeite, in ein paar Wochen nachgeholt.Vielen Dank.
Sieht klasse aus. -
Vielen Dank.
Sieht klasse aus.Ich bitte darum, würde mich auch sehr interessieren!
-
-
Danke
-
Gestern kam oldschool SADF Zeug zu mir... 80er Jahre Design und man findet Details die sonstwo erst 10 Jahre später (wenn überhaupt) gebaut wurden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!