Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9

  • Heute gab es einen .cal 50 von Böker.


    Da musste erstmal die Beschichtung runter, jetzt wird noch eloxiert und dann fertig.


    Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.

  • Hi,


    wie ist dein erster Eindruck von dem Bandit?
    Bin da schon einmal drüber gestolpert und fand es für den Preis als "WaldspaziergangsEDC" ganz nett, auch wegen der Scheide mit Clip.


    Gruß

    Hi Jenzo,


    das Bandit ist ein solider kleiner Teufel - wobei sich der Teufel bei 5 mm Klingenstärke nicht gerade auf schneidfreudig bezieht. Es liegt zumindest bei mir ganz gut in der Hand (Handschuhgröße 9/10). Der Kohlefasergriff ist auch ein nettes Gimmick wobei er aufgrund der glatten Oberfläche gewöhnungsbedürftig ist. Durch seine Größe eignet es sich gut als Wald-EDC und kann mal eben in Jacke oder Hose verschwinden. Die Lederscheide ist von mäßiger qualität erfüllt aber ihren zweck. Der Klip funktioniert ganz gut. Ich werde ihm wohl einen neuen schneidfreudigeren Anschliff verpassen aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Preis-Leistung sind imho i.O. Werde bei Gelegenheit mal ein paar Fotos posten...


    Gruß

    *** Machen ist wie wollen ... nur krasser! ***

  • Die Woche durfte ich mich über die Ankunft meiner MGC C96 Modellpistole freuen.
    Die Filmwaffe wurde in den 70ern in Japan produziert und kann Firecap-Patronen verschießen.


    Geplant ist, daraus einen hochwertigen Nachbau des Blasters von Han Solo aus "Eine neue Hoffnung"
    herzustellen, wie hier zu sehen: DL-44 :thumbup:


    ~ You can't take the sky from me! ~

  • Die Woche durfte ich mich über die Ankunft meiner MGC C96 Modellpistole freuen.
    Die Filmwaffe wurde in den 70ern in Japan produziert und kann Firecap-Patronen verschießen.


    Geplant ist, daraus einen hochwertigen Nachbau des Blasters von Han Solo aus "Eine neue Hoffnung"
    herzustellen, wie hier zu sehen: DL-44 :thumbup:



    Und ich dachte immer ich bin der einzige hier der abgedrehte ideen hat .Wird bestimmt Geil :P und wir wollen Fotos vom End Produkt :thumbup:

  • Heute kam ein Paket von Tacticaltrim bei mir an. Darin befanden sich 1 lfd. Meter Multicam und 8 Meter selbstklebendes Flauschklett in 2,5cm Breite. Damit hatte ich dann über Mittag genug zu tun und mir eine Patchwand gebastelt :)

  • Ich hab von Martin / Blade-Systems ein neues Kleidchen für mein Bastinelli R.E.D. bekommen. Bin sehr zufrieden. Bei Gelegenheit gibts im entsprechenden Thread noch ein paar Bilder und Worte.


    DSC01029.JPG DSC01032.JPG

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

    3 Mal editiert, zuletzt von derLichtschalter () aus folgendem Grund: Bild verkleinert wieder hinzugefügt

  • Oh Mann,
    stressigen Tag gehabt, spät heim gekommen, und dann das :D :D :D :D :D
    Mein Juchtenmesser ist da :love: :thumbup:
    Einfach nur genial!
    Roman hatte ein paar Vorgaben zu Größe,der Griff sollte aus Holz sein, ein bisschen Form, und Einsatzzweck bekommen-und dann das! :simsala:


    Ein SUPER Messer! Liegt sehr gut in der Hand, sehr solidde Verarbeitung und im vorhinein auch noch eine wirklich gute Kundenbetreuung :laola:

    Der Klingenrücken hat an den dicksten Punkten 7mm,

    Klingenlänge ab Griff:25,5cm
    Gesamtlänge:39cm

    Vielen Dank Roman :1st:


    PS: Ich fang dann mal bald an, ein richtig hübsches Kleid zu zimmern :egyptian:

  • Guten Abend Leon,


    Da hat Dir Roman ein sehr schönes Messer konstruiert. :thumbup: Bin schon mal auf das Kleidchen gespannt. Das Endprodukt wird sicher eine traumhafte Kombination werden. ;)



    LG


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Hallo Sacha,ja das stimmt-ich bin wirklich sehr Froh ein so schönes Stück Handwerk erstehen zu können!
    Bilder folgen :P

    Jep-voll der dicke Brummer :D Aber liegt dennoch sehr gut in der Hand und ist schön ausgewogen :thumbup:
    Und es ist ausschließlich zum benutzen..........und befummeln.............da :D :D
    Und Bilder von der Scheide folgen-wird fett,hab Platz zum punzieren :rolleyes: :D
    LG,Leon

    "Wir sind wohl alle für das geschaffen, was wir tun" - Ernest Hemingway

  • Hallo Leon,
    herzlichen Grückwunsch zu diesem wirklich außergewöhnlich schönen Stück!
    Ich bin sehr gespannt darauf das Messer mal in der Hand zu halten und hoffentlich ein wenig testen zu dürfen :pray:
    Auf die Scheide bin ich nicht sonderlich gespannt, die wird ja eh wieder top :whistling:


    Schönen Abend,
    Eiserner

    SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

  • Hi Leon,
    Da hast ja nen richtig geil, rustikalen "Prügel" bekommen 8o
    Richtig tolles Teil! :thumbup:


    Greez Klaus

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
    Drum gab er Messer, Schwert und Schild, dem Mann in seine Rechte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!