...aber ein Bild wie es zugeklappt aussieht hätte ich gern
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
...aber ein Bild wie es zugeklappt aussieht hätte ich gern
et voilá kwaiken-views.jpg
-
Bei mir gabs heute ein Victorinox Cadet in blau
-
Man der kwaiken gefällt mir immer besser,habe jetzt mal auf youtube einen böker kwaiken mit gepimpten schalen gesehen- sah richtig gut aus!
é voilá kwaiken-views.jpg
-
Was durfte ich heute alles in Empfang nehmen / begutachten / bestaunen / ins EDC übernehmen?
Im Laufe der Woche war DHL Stammkunde...
Im Einzelnen:
- ein Chris Reeve Small Sebenza 21 mit Micarta und Serrations (Danke an Slum für die Sammelbestellung)
- eine Klarus Mi X6 Titan (hierauf wurde ich Dank Papi Dirks Suche aufmerksam)
- ein 5.11 Tactical Duty Kilt im nicht taktischeren Schwarz (Danke an Gearaffe für seine Suche in seinem Fundus)Das CR und die Klarus haben mich direkt als EDC in die Stadt begleitet!
-
heute einiges von der Hohen JagdSalzburg mitgenommen.
Eine schöne Büffellederhose,
Und was gaanz feines fürs Messermachen.
Schlangenholz und Ambiona Griffschlenpaar, Sehr schön Zusammenpassend, wunderschön gemasert und kein einziger Riss oder einschluss... wahnsinn!!!Naja war ein teurer Tag
-
Dann warte mal noch ein paar Tage, ich hab auch noch ein CRKT Sweet KISS im Zulauf - vielleicht ist das ja das "bessere Spike"??
Da warte ich gerne!
-
Heute beim lieben Nachbarn abgeholt
Bevel-Box Winkelausrichten leicht gemach.... Review gibts später
-
Micha: Echt mal schön, ein paar mehr Bilder mehr davon zu sehen. Super gemacht, Andreas!
-
Heute besuchte mich DPD und brachte mir etwas für ein Bastelprojekt.
Eine USGI MOLLE II FLC Tactical Vest von SDS... Über eBay aus den USA erstanden.
Ein frühes Modell aus 2004.
-
Heute gab es ein wirklich schönes Vespermesser in 1.2510 geschenkt.
Es hat mich auch gleich mal gebissen.
-
....aber je mehr Bilder von nem Messer,desto Besser
-
Ich hab Samstag ein Fulcrum IID in DesertWarfare bekommen.Möchte mal wieder ein richtig stabiles BackLock Messer haben. Irgendwie hab ich das Gefühl das meine FrameLocks zu schnell runter sind mit dem Lock;).Deswegen jetzt mal ein günstigen User von der Stange gekauft um ihn in der EDC Rotation ordentlich ranzunehmen.
-
-
Aus nem Forumsdeal durfte ich heute mein Seeker begrüßen
Dankeschön und Greez,
Klaus -
Heute kam mit Blitzversand ein Päckchen von Tacticaltrim. Nun kann ich meine, im Tran zerstörte, Hüftgurtschnalle ersetzen.
Gruß Merc
-
Heute gab es ein "neues Kleid" für mein Kizlyar DV2, vom lieben Michl.
Gruß
Andreas
-
Heute bei Hornbach bei einem guten Angebot zugeschlagen... Weber One Touch Premium 57cm - die Grillsaison ist eingeläutet
-
Heute aus einem Deal angekommen .
CF Minimi
-
Heute bei Hornbach bei einem guten Angebot zugeschlagen... Weber One Touch Premium 57cm - die Grillsaison ist eingeläutet
Versau Dir nicht den guten Teppich!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!