Release se Kraken!!!
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Genau
Am besten wir verkosten schon vorher, wir wollen ja keinen Blödsinn servieren in Wagna...Damits ned zu Off-Topic wird, heute hol' ich ein 'paar' Surplus 5,56er
-
Schon mal probiert?
Ich hab beide Sorten durch (gelb & grün) aber leider ist das rauchige Speck- Aroma das einzige was mir gefällt.
Leider bleibt es nur beim Aroma - geschmacklich merke ich davon leider nichts
Da bleibt letzen Endes nur "pimpen" mit Speck und Zwiebeln...Ja, ich kauf nur die grüne mit Speck! Die gelbe schmeckt mir auch nicht.
Ich würze mit Pfeffer und Röstzwiebeln nach.
Für den kleinen Hunger zwischendurch auf ner Wanderung oder im Biwak keine schlechte Lösung die Erbswurst.Gruß
KL -
servus
gestern 1/6 sachen und eine 1/6 figur bekommen und heute ein wenig etwas nix aus hongkong:nikko
-
[quote='ChriBo',index.php?page=Thread&postID=515946#post515946][
Ja, ich kauf nur die grüne mit Speck! Die gelbe schmeckt mir auch nicht.
Ich würze mit Pfeffer und Röstzwiebeln nach.
Für den kleinen Hunger zwischendurch auf ner Wanderung oder im Biwak keine schlechte Lösung die Erbswurst.Gruß
KLDie wurde doch früher schon "mit Eichenlaub und Schwertern" gekocht, also mit ZWeiebeln und Würstchen aufgebretzelt.
-
War auch Ursprünglich mal dazu Gedacht an Soldaten auszugeben, vor langer, langer Zeit.
-
Endlich, mein erster EDC-Folder ...
-
Nordbourgh: Was genau ist das denn für eins? HK14205?
-
Nordbourgh: Was genau ist das denn für eins? HK14205?
Genau . Musste ziemlich lange danach suchen, da ich auf jeden Fall die Variante ohne Wellenschliff und ohne schwarze Beschichtung haben wollte. -
-
heute hab ich zwei weitere Sanrenmu 710 von der Post geholt.
-
Schon richtig. Aber wenn da Speck enthalten sein soll sollte dieser auch geschmacklich hervor stechen. Ich bin da ein bisserl eigen was sowas anbelangt.
-
-
Worauf Du einen lassen kannst
Speck und Dörrfleisch sind mit heilig - wie den Indern Ihre Kühe -
Was dem einen sein Speck, sind dem anderen seine Hühnerbeine.
-
...sagt der der in Labskaus badet....
-
brauchst du?
-
Naja, da ja alles zu Pulver gemahlen ist wird das mit dem Speck so eine Sache sein, es ist ja auch nur eine Notration die nicht alle Tage unter die Knöpfe bekommt. Da geht das schon mal wie ich finde.
Aber ansonsten gebe ich euch da Recht.
Es geht eben nix über Hausgemachtes. -
Wenn der Postmann zweimal Klingelt
Vielen Dank Robert,Sartools für den schnellen Versand
-
Gestern gab es für meine BullShark Scheide einen Light my Fire Army.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!