Meine Stridersens waren bei Cuscadi & SarTools und sind nun wieder bei Daddy... :juhuu:
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Oh Funky du Riesenarsch Viel Spaß mit dem tollen Ding.
Grüße,
Ben -
Thx Ben! Das nehm ich als Kompliment auf Du Horst
Viele Grüsse,
funky -
Bereits vor ein paar Tagen kam ein Spyderco Native und gestern ein Son of Hibachi Grill. Wurde heute bei der Arbeit auf Spätschicht gleich eingeweiht
-
Hallo,
als mein Sohn vor zwei Wochen nach Israel gefahren ist. Habe ich ihm gesagt er soll mir ein Tshirt mit Beschriftung mitbringen und Fotos von Frauen/ Soldatinnen machen.
Der Goldjunge hat beides hinbekommen.
Die Fotos von den Israelinnen zeige ich aber nicht. :-).Gruß Dirk
-
Hallo,
als mein Sohn vor zwei Wochen nach Israel gefahren ist. Habe ich ihm gesagt er soll mir ein Tshirt mit Beschriftung mitbringen und Fotos von Frauen/ Soldatinnen machen.
Der Goldjunge hat beides hinbekommen.
Die Fotos von den Israelinnen zeige ich aber nicht. :-).Gruß Dirk
Hallo,
Der Goldjunge hat beides hinbekommen.Hallo Dirk,
Schönes T-Shirt und gut erzogener Sohn.
Die Fotos von den Israelinnen zeige ich aber nicht. :-).
Spielverderber
Gruss
Sacha
Gruß Dirk
-
Vor ein paar Tagen trudelten bei mir zu Hause ein Tfde 12 F7 mit Daumenpins ein und ein Santiago Balisong. Jetzt heißt es nur bis Weihnachten warten, dann bin ich wieder im Lande und kann Bilder posten.
Grüße
-
Heute gabs von nem netten Forenkollegen nen TAD Rucksack....
Muss sagen, da passt ganz schön was rein
-
Der Inhalt interessiert mich mehr als der olle Rucksack
-
Ein Pohl Force Kilo One Para Rescue von Bastian ( vielen Dank ) und die Klappversion Foxtrott One von einem sehr netten Forumskollegen.
Vielen Dank dafür.
-
Habe heute aus einem Deal mit mas einen nagelneuen CRKT Chogan T-Hawk bekommen. Das ist sozusagen die "zivile" Variante des Kangee. Mit diesem meinem neuen Beil habe ich dann gleich mal den alten Tisch zerlegt, der hier schon halb zerfallen im Hof rumstand. Jetzt haben wir einen Grundvorrat trockenes Holz, um nächstes Wochenende den Smoker befüllen zu können
Die Beschichtung hat nun auch ordentlich gelitten. Neu ist der jetzt nicht mehr
-
@ d. frenzel, suomi70
um Fotos israelischer Soldatinnen betrachten zu wollen, muß man nicht nach Israel reisen. In einschlägigen Internetforn ergötzen sich irgendwelche Pseudooperatornerds ständig daran.
Zum Topic: Wenger Ranger Hardwoods 55
http://geizhals.at/p/798362.png
DWH
Bilder, die du aus dem Internet hast, im Forum nicht direkt anzeigen, sondern nur verlinken! Danke! magdazeini
-
Hab gestern meinen 5.11 Moab 10 in schwatz bekommen.
-
Zitat
Heute gabs von nem netten Forenkollegen nen TAD Rucksack....
Muss sagen, da passt ganz schön was rein
Einmal reingreifen in den Rücksack täte mir auch gefallen...
-
Heute ein Kukri:
IMG_2952.JPGIMG_2955.JPGIMG_2951.JPG
12" Klinge, 8mm schlank, gerade mal 500gr schwer.
IMG_2963.JPGIMG_2966.JPGIrgendwie interessieren mich im Moment nur Kukris und Äxte.
Passend kommt am Montag auch eine BluRay:
http://demonsresume.files.word…/valhalla_rising_ver3.jpg -
Bereits vor ein paar Tagen kam ein Spyderco Native und gestern ein Son of Hibachi Grill. Wurde heute bei der Arbeit auf Spätschicht gleich eingeweiht
Moin. Ein Interessantes Grillgerät hast du da gekauft, kannte ich noch gar nicht. Ein Review dazu wäre bei Gelegenheit schön. Insbesondere die Transportierbarkeit im noch heißen Zustand. Vernünftig machbar, oder räuchere ich mir damit das Auto aus?
-
Zitat
Moin. Ein Interessantes Grillgerät hast du da gekauft, kannte ich noch gar nicht. Ein Review dazu wäre bei Gelegenheit schön. Insbesondere die Transportierbarkeit im noch heißen Zustand. Vernünftig machbar, oder räuchere ich mir damit das Auto aus?
Hallo,
ich bin zur Zeit in der Findungsphase und probiere verschiedenes aus. Sobald ich etwas Erfahrung gesammelt hab, versuche ich mich mal an einem Review.
-
-
Schon lange keine mehr besessen und nun gleich 3 aus einem Tausch!
Crusader Forge Minimi 02, TCFM 03 & VIS-T 01 Lefty ....
-
Was hast du denn dafür als Tauschobjekt einsetzten müssen.
Die 3 Messer kosten ja auch ein bisschen mehr als nen fuffi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!