Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9

  • Hi,


    habe gestern endlich das Ontario RAT II von diesem genialen US ebay-shop, der hier im Forum empfohlen wurde (Griptillian Angebot) bekommen.
    4. Bestellung bei denen...alle kamen problemlos nach 7 - 8 Tagen bei mir an. :)
    Und wenn ich Glück habe, habe ich heute oder morgen den Division Flipper von Brous zu Hause. :)

  • Guten Morgen, danke ich glaube Vertrag geh ich heute feiern :) mal sehen vielleicht wird's ein neues Sebenza.

    "Wenn du schon kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel"

  • ich hab leider lange nix mehr gepostet aber ich hab einfach brutal viel arbeit und wenig zeit ;(
    aber genau deswegen hab ich mir jetzt mal was neues geleistet ... und zwar ne tawatec titan diver hier vom marktplatz (dank dir nochmal chris :) ) und einen jeep grand cherokee ... leider kein v8, nur der 6 zylinder, aber geil ist der auch ;) :love:

  • Du Glückspilz,
    wenn ich mir "mal was leiste" läuft das nicht auf ein neues Auto und ne Tawatec hinaus ;(

    Allen Gewalten zum Trutz sich erhalten, Nimmer sich beugen, Kräftig sich zeigen. (Goethe, J.W.)

  • Heute durfte ich einen Folder von Uli Hennicke in Empfang nehmen. :)


    Klingenlänge 10,5 cm, Griff 13,5 cm, Gewicht 290 Gramm
    Die Klinge besteht aus ca. 400 Lagen wildem Damast, die Bolster aus Kettensägendamast.
    Mammutelfenbein mit Kohlefaser unterlegt.
    Die Platinen bestehen aus 3 mm Titan mit eingefräster Feder.


    20130829_145534.jpg


    20130829_145553.jpg

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • @ Viga: Wo sind denn die Inhand-Bilder ;)


    Heute kam ein Sammel-Paket von Michel bei mir an...
    ein Fantoni Hide Fixed Stag Horn
    ein kleines Custom Fixed (Klinge: 8 cm, Gesamt: 15 cm, Ebenholz und ???habe ich vergessen; Stahl: N690)
    eine neue Gürtelschlaufe an der Shrapnel-Lederscheide, damit sie noch flexibler zu tragen ist
    und ein ganz großes Danke noch für die infantry-Uhr als Geschenk von meinem Freund Michel :buds: :buds: :buds:


    Und von Basti kamen zwei Washer für mein Bastinelli BBR2, aber irgendwie flutscht seins immer noch besser als meins :S Trotzdem vielen herzlichen Dank Basti :buds:



  • Man das ist ein schöner Folder gefällt mir sehr gut. Viel Spass damit

  • Vermutlich hat Jörn in heimatliebender Tradition und Nachfolge seines Landsmanns Cord Widderich ein paar Leuchtfeuer versetzt und nen gestrandeten Öltanker vertickt :)


    Schönes Messer, Großer! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!