Genau!
TM steht für Tiny Monster. Das trifft es ganz gut...
Genau!
TM steht für Tiny Monster. Das trifft es ganz gut...
Nachdem ich sie gestern zum Uhrmacher gebracht habe, durfte ich heute meine Breitling Aerospace wieder abholen. Alle Dichtungen sind wieder ok und die Schließenfeder wurde auch erneuert.
Schaftauflage bekommen:
ZitatNachdem ich sie gestern zum Uhrmacher gebracht habe, durfte ich heute meine Breitling Aerospace wieder abholen. Alle Dichtungen sind wieder ok und die Schließenfeder wurde auch erneuert.
Hab ich hier gerade "gestern hingebracht" und "heute abgeholt" im Zusammenhang mit einem Uhrmacher gelesen????
Ich brauche wohl auch eine Breitling.
LG
Hab ich hier gerade "gestern hingebracht" und "heute abgeholt" im Zusammenhang mit einem Uhrmacher gelesen????
Ich brauche wohl auch eine Breitling.
Ist sicher Geschmacksache. Aber sich eine schenken lassen ist eine Option.
Gestern im Gobetrotter Frankfurt geholt:
Nitecore Sens AA
geiles kleines Teil für 30€. Die Active Dimming Technology funktioniert Prima.
Ansonsten noch einen unbefristeten Vertrag für einen gutbezahlten Aushilfsjob, somit ist das Studium finanziell wieder gesichert.
Gruß
Stefan
Heute bekommen:
Den Kostenvoranschlag für unseren Zweitwagen, den meine Frau etwas kalt verformt hat.
1800,- Euro wären es... und das für einen Blechschaden - ich könnte kot*****.
Tja ich kenne das Gefühl, bei mir hat sich der Dieselpartikelfilter gemeldet...BMW möchte 1800,- Euro aber ich habe eine andere Option die mich 1/3 kosten wird. Trotzdem 600,- Euro weg
So war nun einer der wenigender,die ein ZT 0777 M390 bekommen hat.
Es ist sehr gut Verarbeitet.Es flippt hervorragend,sicherer fester-früher Lock,100% zentrierte Klinge.
Es gefällt!!!
Und nochmal mit seinen Zero Tolerance Brüdern,dem ZT 0600 und dem ZT 0560 CBCF.
Viel Spaß beim anschauen,
gruß Thorsten
Heute bekommen:
Den Kostenvoranschlag für unseren Zweitwagen, den meine Frau etwas kalt verformt hat.
1800,- Euro wären es... und das für einen Blechschaden - ich könnte kot*****.
Sieh es von der Seite: Besser der Wagen als deine Frau...
2 Tactical Stryke Pants von 5.11 von http://www.tacwrk.com. Der Junge muss Scotty von der Enterprise im Team haben. Gestern bestellt und heute wurde mir das Paket anscheinend direkt ins Haus gebeamt. :d
Bin begeistert...nicht nur vom Service sondern auch von den Hosen...unglaublich wie gut und bequem die sitzen...gibt es eigentlich auch eine Hosenlänge 33? Habe immer das Problem, dass 32 zu kurz und 34 gerade zu lang ist...
...
Sieh es von der Seite: Besser der Wagen als deine Frau...
Glaub mir, das war meine größte Sorge und zum Glück wurde ich in dieser beruhigt.
Jetzt geht es nur noch um den lästigen Rest...
Heute kam mein Benchmade Bone Collector Skinner. Schnuckeliges kleines Messer, das aber auch gut in meiner Hand liegt (Handschuhgröße 9,5). Schneidet ausgezeichnet durch den hochgezogenen Schliff und den schlanken Rücken.
Die Lederscheide fällt etwas ab, erfüllt zwar ihren Zweck, haut mich aber nicht so vom Hocker. Baue mal was aus Kydex.
ein 777 in M390?! sehr geil! viel spass damit und glückwunsch!
Da ich potthäßlich bin habe ich mir zwei neue Gesichter organisiert:
http://www.vseinstrumenti.ru/i…6873/1500x1350/919869.jpg
http://www.schampa.com/product_p/blclv100-00.htm
Gestern kam mein neues Lone Wolf von der Xpedition Auktion bei mir an und das nächste Schätzchen hab ich schon im Visier
Seitdem ich hier angemeldet bin ist mein Geld schon verplant bevor ichs überhaupt auf dem Konto hab
So, endlich meinen 5.11. All Hazard Prime bestellt und kommt hoffentlich noch diese Woche. Brauch jetzt nur noch ein passendes Trinksystem und ein paar Zubehörtäschchen mit Klett oder Molle.
Heute wieder mal Lieferung von Outfittercountry:
CRKT Foresight: ~75€
CRKT Ripple (Alu, groß, Linerlock....Sparvariante also): ~26€
Ontario RAT2: ~20€
nicht am Bild, aber ebenfalls bekommen: Gerber Basic: ~24€
----
Versand:10€
Also in Summe ein fairer Preis imho
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!