Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Ein großes Bowie von Knives by Hand. Länge 39 cm,
Breite 6,5cm, Dicke 10 mm. Test folgt. -
Heut hab ich leider nix bekommen
aber dafür ist ein Extrema Ratio Col Moschin unterwegs
verdammt ihr habt mich mit den ER messern angesteckt, das wird noch zur sucht das seh ich schon -
...aber der Teppich hat das Zimmer erst so richtig gemütlich gemacht
Aber da hat ja hoffentlich niemand draufgepinkeltUm nicht offtopic zu sein. Bekommen habe ich nichts, aber dafür ist mein Street Beat heute bei einem Kydexhoserlbauer angekommen. Da bin ich mal gespannt!
-
Ein Cudeman FAB Micarta -> und morgen in den Wald damit
-
-
Bereits Mittwoch angekommen: Ein Maxpedition Active Shooter Bag, Pals Front. Mal schauen, ob er den Tonto als EDC-Tasche ablösen kann.
Front, ohne Flasche, Deckel geschlossen.jpg Front, ohne Flasche, Deckel offen.jpg
-
PzGrenOffz: Wie hast du denn den Patch da angebracht? Das ist ja augenscheinlich keine Klettfläche...
-
Gerade mit der Post gekommen: Das neue T-Shirt von Cuscadi.
-
PzGrenOffz: Wie hast du denn den Patch da angebracht? Das ist ja augenscheinlich keine Klettfläche...
Bin zwar nicht der Angesprochene, erkläre aber mal, wie ich das mache: üblicherweise liegt jedem Patch mit Klettrücken das entsprechende Gegenstück mit Klett-Flausch bei. Dieses einfach nur so einschneiden, dass man es zwischen die Molleschlaufen fädeln kann, und dann den Patch darauf befestigen - fertig. Quick & dirty. -
Ah, wie schlau! Ich hab den gleichen Patch wie den abgebildeten, da ist tatsächlich eine entsprechende Flauschfläche dabei. Da muss man erstmal drauf kommen - danke
-
Genau. Sieht dann so aus:
Redled hat diese geniale Idee zuerst im TF vorgestellt.
-
Wieder was gelernt, ihr seid so gut
-
Recon hat geliefert - Rush 12 multicam, Rush 72 Sandstone, 5.11 Field Cap in Putty(coole Farbe für den Sommer und mit Klettfläche) und Double Duty TDU Belt coyote/schwarz.
Erste Eundrücke - Rush 12 gefällt super, die Base Cap ebenso und der Gürtel scheint ein richtiges Kraftpaket zu sein.
Der Rush 72 überrasch mich mit seinem hohen Leergewicht. Ich dachte da ist ne kleine Hantelscheibe drin. Der wiegt deutlich mehr als meine Camelbak BFM 1000d und Vulture II mit dem ganzen Kram dran. Genau wie ich mir gedacht habe sind die Seitentaschen nicht so gut durchdacht. In Zeiten von Nalgene sollte man solche Taschen so gestalten, dass sie einen unabhängigen Volumenreservoir fur eine 1l Flasche darstellen ohne das Hauptfach zu komprimieren. Die sind aber nicht ganz so und zwei reingelegte Flaschen(links und rechts)dennoch etwas Volumen im Hauptfach beanspruchen.
Das nur so aufm ersten Blick. -
Hallo...heute kam zu meiner Lederhose gutes Schuhwerk...Meindl Lederschuhe....zwar nicht so taktisch aber sicher erfüllen sie ihren zweck.
Gruss Conan1106
1239607_10151852738769656_2146843236_n.jpg
das sind keine weissen Sportsocken sondern Trachtensocken -
Coole Lederbux! Die rockt!
-
Ich hab gestern in meiner Pause ein Böker Plus - Titanium Blues aus der Packstation gefischt. Stammt aus der Auktion von Xpedition. Ich hatte noch groß keinen Zeit um das Messer zu bespielen aber rasierscharf ist es und gut sieht es auch aus.
-
die lederhose kommt gut, aber da brauchst noch a g´scheids hemad dazu
-
@Bone...Danke
@rude69....auch Danke...ich hab es nicht so mit den Karierten Hemden ....Hab eine Riesen Freude mit den Schuhe aber auch mit der Hose-die kann echt was
-
Gestern gabs ein Mini I-Pad aus einer Vertragsverlängerung und den Böker,Herbst und Winter Katalog
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!