Die letzten Tage kamen ein paar neue Klapper in´s Haus.
Und ein a b s o l u t traumhaft gearbeitetes Kydexkleidchen für mein Fox von Markus Reichart. Der Mann kann was, absolut empfehlenswert.
Schönen Sonntag noch
Butch
Die letzten Tage kamen ein paar neue Klapper in´s Haus.
Und ein a b s o l u t traumhaft gearbeitetes Kydexkleidchen für mein Fox von Markus Reichart. Der Mann kann was, absolut empfehlenswert.
Schönen Sonntag noch
Butch
servus
schaut superwarm aus. i will gar net wissen was der kostet.
ich war gestern mit meinen kinder ps3 spiele kaufen und habe nach jahren metal gear solid 4 gefunden. 6,99 euro und dann noch the closer staffel 3 um 5 euro.
10 andere dvds um jeweils 2 euro haben auch noch sein müssen (zb batman begins, babylon a.d, transformers, spiderman teil1-3, x-man 1-3, usw)
hab bei der scheidung ja alle comicverfilmungen den kindern gelassen
nikko
Drei Kukris schon diesen Monat. Ich weiß nicht was los ist.
Ein schönes kleines Mitbringsel aus dem Elsaß
Heute gab´s ein Victorinox,Sticker und Patches... :viking2: Dankeschön!!!
Am Samstag 2 stück SB1 in 5 mm Stärke bekommen
Grüße Stefan
Schon letztes WE von Robert mein BM Osborne (grün) abgeholt, bei dem er mir den total häßlichen lilafarbenen Titan back spacer in grau-grün gezaubert hat und mein Spyderco Lionspy, bei dem er mir ein zauberhaftes Carbon-Endstück angefertigt hat, da ohne Clip eine häßliche Lücke bleibt.
Und notgezwungen ein HTC ONE, da mein sein Samrtphone nicht ohne Aufsicht seinemm 4-jährigen Sohn zum Angry-Birds spielen im Garten überlassen sollte
Die einjährige Tochter übernimmt es dann und reicht es an die Fische im Gartenteich weiter
Und "morgen" kommt hoffentlich mein Spyderco Brad Southard welches umgehend an Luke weitergeleitet wird
Und notgezwungen ein HTC ONE, da mein sein Samrtphone nicht ohne Aufsicht seinemm 4-jährigen Sohn zum Angry-Birds spielen im Garten überlassen sollte
Die einjährige Tochter übernimmt es dann und reicht es an die Fische im Gartenteich weiter
Es war vielleicht ein Zeichen von "oben", dass man seine Kinder - die wohl noch keinen Freischwimmer haben dürften - nicht ohne Aufsicht an einem Gartenteich spielen lassen sollte. :amen:
Manix
Folgendes ist in den letzten Wochen bei mir aufgeschlagen:
-Enzo Trapper in O1 mit Scandi
-HELIKON TEX Liberty Heavy Fleece Jacket
-Deuter AC Lite 20
-Cold Steel Recon 1
Es war vielleicht ein Zeichen von "oben", dass man seine Kinder - die wohl noch keinen Freischwimmer haben dürften - nicht ohne Aufsicht an einem Gartenteich spielen lassen sollte.
Der Gartenteich hat selbstverständlich einen schmiedeeisernes Steckzaun und ist absolut kindersicher. Das macht ihm umso interessanter dafür Sachen reinzuschmeißen.
Der Gartenteich hat selbstverständlich einen schmiedeeisernes Steckzaun und ist absolut kindersicher. Das macht ihm umso interessanter dafür Sachen reinzuschmeißen.
100 % kindersicher war nur die Mauer vor der Wende, das ist meine Erfahrung mit Kindern und ihrem Tatendrang.
Aber damit es nicht zu sehr OT wird, würden mich Fotos dieser beiden Messer und der Abänderungen sehr interessieren.
Schon letztes WE von Robert mein BM Osborne (grün) abgeholt, bei dem er mir den total häßlichen lilafarbenen Titan back spacer in grau-grün gezaubert hat und mein Spyderco Lionspy, bei dem er mir ein zauberhaftes Carbon-Endstück angefertigt hat, da ohne Clip eine häßliche Lücke bleibt.
Manix
Ich bekam heute eine neue Reisetasche: Fährmann Riesen-Esel.
Erster Eindruck: Sauber verarbeitet und wirkt sehr robust. Bin mal gespannt, wie sie sich schlägt.
Gruß Merc
Klasse! Ich wusste gar nicht, daß es Fährmann noch gibt. habe noch einen uralten "Langen Johann".
DWH
Gerade eben aus der Bucht bei mir angeschwemmt worden.
Ein alter Gasser Bead .Ich denke der wird jetzt nicht mehr produziert,
da es ja schon einen schicken Neuen davon gibt.
Auktion + weitere Bestellung von Xpedition ist angekommen
2013-09-10.jpg
Mein neues Balaclava ist heute angekommen etwas dünner als gedacht, aber passt schon. Habe keine Verwendung dafür, finde ich aber lustig. Bleibt!
IMG_3180 - Kopie.JPG
Hallo,
die Änderungen am Benchmade Osborne und am Spyderco Lionspy hatte ich schon angesprochen, hier jetzt mit Foto:
IMAG0516.jpg
Der Titan back spacer vorher lila :bibber: jetzt passend zu der Beschalung
IMAG0520.jpg
Und der Spalt der beim entfernen des clips am Lionspy entsteht ist mit Carbon abgedeckt. Die Abschluschraube sitzt nicht ganz bündig aber dies ist jammern auf hohem Niveau. Es sind oft die Kleinigkeiten die es zu optimieren gilt, damit man Spaß an seinen Stücken hat.
Grüße Oscar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!