Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Heute gab es eine MKII MMT Blackwater.
Die ging dann gleich mal an ein Watchadoo, das ich vorher noch gestrahlt hatte.
-
Ich habe heute ein Benchmade Mini Rukus aus einem Deal mit Tom196 bekommen und gestern eine nitecore srt-7 und ein Maxpedition Beefy
-
Endlich! Ein Arbeitskollege hat mir von Heinnie Haynes in GB ein Fantoni Hide Fixed mitgebracht, da war ich schon lange scharf drauf!
Sehr zufrieden der junge Padawan nun ist...
-
Zitat
Endlich! Ein Arbeitskollege hat mir von Heinnie Haynes in GB ein Fantoni Hide Fixed mitgebracht, da war ich schon lange scharf drauf!
Glückwunsch!
-
Sehr zufrieden der junge Padawan nun ist...
tut das nicht weh, wenn man immmer in die klinge fasst?
oder passt es doch? -
Hey kaimi72, vielen Dank! Jetzt hat es doch noch geklappt...
@ teachdair: Wenn es gemütlich in meiner Hand ruht beißt es für gewöhnlich nicht... Die Größe passt scho!
Ist echt ein feines Teil, und das schärfste Fixed-Serienmesser dass ich otb in der Hand hatte!
-
-
Echte Ovomaltine!
-
-
-
Moin
Zwar schon am Donnerstag Bekommen,aber Dank Eingeschränkter Rechnerfunktion erst jetzt HochgeladenDa Fragt man also Holger (Hosch) ob er einem nen EDC machen würde,Variante des Insoniac.OK Dauert aber etwas.
Und was macht der Bursche? nen Kunstwerk!Fakten:
Stahl RWL 34 in 3,4 mm Stärke
Gesamtlänge: 200mm
Klingenlänge 100mm,davon Scharf 95mm
Griff Braunes Canvas Micarta
Klinge Geätzt
Fangrienöse aus 2 5,56x45mm Hülsenbödenwas soll ich sagen? wieder ein Meisterwerk aus Holgers Händen,Dankeeee Kumpel :buds:
Gruß Wulfher
PS.Dauert LEIDER noch bis Meine Rechner wieder Richtig Laufen
-
Glückwunsch! Das sieht klasse aus!
-
Glückwunsch! Das sieht klasse aus!
Mehr kann man nicht dazu sagen.... Schickes Teil,Jörg !!!
-
Sehr schönes EDC, die wellenätzung find ich richtig klasse
greez Klaus
-
Danke an Jörn,Rolf und Klaus aber die Ehre Gebührt Allein Holger
-
Die Wiederladepresse läßt noch einige Wochen auf sich warten - aber ich habe die heutige Rabattaktion der nächstgelegenen Filiale von Frank&Monika genutzt, um schonmal ein wenig Zubehör anzuschaffen:
-
Heute kamen meine vor drei Wochen bestellten Israelischen Bandagen. Ich will keine Wunde mehr mit so einem Mist aus dem Autoverbandkasten verbinden.
-
Sind das diese Druckverbandpäckchen mit diesem Kunststoffbügel? In Deutschland gekauft?
Gru' Kuni
-
Hier gibts die zB: http://www.ebay.de/itm/2708071…_trksid=p3984.m1423.l2649
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!