Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9

  • Ich benutze Olaes Bandagen in meinem IFAK und eine im Auto, sehr durchdacht.


    Bekommen habe ich mein DPx HEFT 4 Assault und ein signiertes Comic Heft. Zusätzlich trudelte ein nicht käufliches Patch ein (ist eine Facebook Gruppe von Waffen Enthusiasten aus Texas und einem Mitglied aus Hamburg :D )

  • Wir haben heute auf ganzer Linie abgesahnt. :D
    Max hat heute seine Klasse dominiert und Gewonnen mit V1 langsam wird das Standard die letzte Ausstellung auch. Und dabei haben wir einen schönen Pokal und eine Urkunde bekommen man bin ich Stolz auf meinen Dicken. :D


    Durmersheim MAX Sieg.jpg


    Pokal Max.jpg


    gruß Chris

  • Herzlichen Glückwunsch Chris. :thumbup:


    Auf der Ausstellung waren 'n Haufen Bekannte (meist Züchter) von uns, vorwiegend aber bei den Mini Bullis. Mal sehen, ob ich Euch in den nächsten Tagen evtl. auf 'nem Bild entdecke. :)

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Herzlichen Glückwunsch Chris. :thumbup:


    Auf der Ausstellung waren 'n Haufen Bekannte (meist Züchter) von uns, vorwiegend aber bei den Mini Bullis. Mal sehen, ob ich Euch in den nächsten Tagen evtl. auf 'nem Bild entdecke. :)



    Danke Danke :thumbup:


    Stimmt hast Recht sehr viele Bullis waren da...
    Max findest du bestimmt :P
    Als nächstes sind wir in Hannover..


    gruß Chris

    Einmal editiert, zuletzt von (Über)Lebenskünstler ()

  • Danke werd's ihm weiter geben jetzt ist er erstmal kaputt :D



    Gruß Chris

  • Glückwunsch für das super Ergebnis... Am 3.10 stelle ich meine Hündin auch aus aber als "schwarzes Schaf" unter den Hochzuchthunden wirds wohl eher ein gut werden ;)

    inter arma enim silent leges

  • Zitat

    Glückwunsch für das super Ergebnis... Am 3.10 stelle ich meine Hündin auch aus aber als "schwarzes Schaf" unter den Hochzuchthunden wirds wohl eher ein gut werden ;)



    @ danke Frank


    Ach mir ist es eigentlich Wurscht was es wird klar freut man sich über ein V aber viel wichtiger ist das Wesen deines Hundes was bringt der beste Hund wenn's ein Wesenskrüppel ist.
    Ich drück dir die Daumen


    Das wir nicht ganz abschweifen hab seit ein paar Tagen ne Retro G-Shock bekommen.



    Gruß Chris

  • Ich habe in letzter zeit eine Tatonka Softshell vom Tacwrk bekommen. Bei dem Angebot musste ich einfach zuschlagen.
    Bei der Gelegenheit wurde gleich eine 5.11 Tactical Pant und ein paar Mechanix Handschuhe bestellt.


    Außerdem habe ich noch ein paar Messer und eine Lampe bekommen.


    Das wichtigste habe ich aber heute bekommen. Eine wichtige Erfahrung.
    Leute wen ihr euch mal nicht gut fühlt Fahrt lieber einmal öfter zum Arzt als zu wenig.
    Ich habe momentan ein wenig Stress da ich neben der Arbeit noch meinen Techniker machen will. Auf der Arbeit habe ich heute morgen Herzrasen und einen Druck auf der Brust bekommen. Ich weis das es ein Anzeichen für einen Herzinfarkt sein kann. Aber ich habe mir gedacht "hey du bist erst 28, rauchst nicht und treibst regelmäßig Sport. Das kann kein Herzinfarkt sein."
    Noch vor dem Mittag bin ich dan doch ins Krankenhaus Gefahren. Bzw. Habe mich fahren lassen.


    Nach nicht einmal einer halben Stunde lag ich auf der Intensivstation ans EKG angeschlossen mit einem Puls von 150 und Herzrhythmusstörungen.
    Die Ärztin hat mir gesagt das ich kurz vor einem Herzinfarkt war.
    Nach 3 Spritzen hat sich mein Herz inzwischen wieder beruhigt und ich muss nur noch zur Überwachung auf der normalen Station bleiben.
    Hätte das mit den Medikamenten nicht geklappt hätte ich morgen stromschläge bekommen um mein Herz wieder in den richtigen Rhythmus bekommen.


    Mir ist das ganze eine Lehre.
    Keiner ist vor solchen Krankheiten gewappnet.

    Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen!


  • Na zum Glück ist es noch einmal "gut" ausgegangen. Ich wünsche eine gute Besserung! Hoffentlich bist du bald wieder fit!
    Gut, dass du ins Krankenhaus gegangen bist, viele Leute unterschätzen "kleine Schmerzen".

  • Auch von meiner Seite alles alles Gute und v.a. gute Besserung!


    Ist ja zum Glück noch glimpflich abgelaufen!


    Werd wieder gesund!

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!