Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Danke!
Zusätzlich kam eine schweinegeile Scheide für mein Behring.
(Das Zippo dient nur zum Größenvergleich) -
-
Danke! Du hast eindeutig Recht.
-
@Viga: Coole Ledersachen
Ich habe einen tollen Zweihänder (für mich) bekommen. Ein Fantoni Forum Knife der Italiener. Spaß an: Ich weiß nur nicht, ob unser 42a so gemeint war Spaß aus.
Cheers,
Andi -
Da ich trotz allen Messern die hier so rumfliegen noch keinen vernünftigen Flipper habe, konnte ich hier nicht widerstehen
2 x Zero Tolerance 0777 M390! Geile Teile! Jetzt muss ich spielen
-
Das schreit förmlich nach einem Review mit guten Bidern.
-
Oh Mann, das schreit nicht nur nach einem Review, das macht noch dazu richtig neidisch - im positiven Sinne. Schöne Messer hast du da abgegriffen! Auch wenn das eigentliche 0777 eingestellt worden ist, sind die M390er wirklich schöne Messer.
-
Hab heute meinen ersten Strider Folder bekommen.
In Toxic green total genial Das Messer läuft sowas von smooth, ein Traum. -
Gestern abend kam die
KSK Einsatzkampfhose von Leo Köhler in PenCott GreenZone
sehr geiles Teil, perfekt geschnitten und das Muster überzeugt sogar meine FrauWerd die Tage mal Bilder im Wald machen...
-
Schon länger hier, trotzdem zeigenswert: Ein kleines Fixed von Roman.
Und seit gestern ein BRKT Bravo 1.5 full height grind - rampless. Einfach geil!!! -
-
-
Was für ein Start ins Wochenende So könnte es immer anfangen ! Danke vor allem an Cuscadi top Service...
-
Ups. Ich hab mein Messermagazin heute wohl auf die Arbeit bekommen, aber wenn man Urlaub hat, dann kann man es natürlich auch nicht abholen. Aber da hat wohl Bear Grylls nun auch das Messermagazin eingeholt...
-
@weedpeed,
das Bravo 1.5 rockt Gratulation, das ist ein echtes Messer. -
Vorgestern kam ein SnG, S30V, flamed Titan, Brown Scales mit Tigerstripes und einer schönen Lederscheide mit Striderlogo von Lifter's Leather bei mir an (der Dank geht an Kamilpio ), gestern kam dazu eine wunderschöne, punzierte Lederscheite für Hi-Ride Trageweise (aus einem Tausch mit NationalDefense, Dank dir, ich hoffe du bist genauso happy wie ich ), die lediglich mit SK gestempelt ist. Weiß da vielleicht jemand mehr darüber?
Und heute kam vom FLashlightshop eine Surefire E2D LED Defender Ultra. 500 SF Lumen, yeah, so kann das Wochenende beginnen
-
-
Ui Daniel
Da hat Roman Dir ja nen Feines EDC Gezaubert
Gruß Jörg
-
Habe seit gestern ein Umnumzaan, mein Daumen hasst mich im Moment weil ich nicht aufhören kann, es ständig zu öffnen und zu schließen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!