Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Danke @ Wulfi und Rumpel ... es passt wirklich wie Maßgeschneidert. Der kennt halt die Patscher seiner Kundschaft
Bilder kommen natürlich noch. -
Servus
Heute aus nem Deal mit Kopfgeist angekommen.
Der "Spartaner", hatte das Teil schon mal bei Termite auf dem Koblenztreffen in den Händen und war damals schon hin und weg.
Und da is dat Dingen.
IMG_20130921_194223.jpg IMG_20130921_194405.jpg IMG_20130921_194307.jpg
Freude, Freude, Gruss Joe
-
-
12 l Futterbox? Ich kauf nur noch in 25 kg Säcken
-
N'Abend badboyloga,
12 l Futterbox? Ich kauf nur noch in 25 kg Säcken
Meiner bekommt 15l Säcke vom Tierarzt, er ist leider Futtermittelallergiker.
Gruss
suomi70
-
Oh das ist bestimmt n teurer Spaß. Ich bin aber auch vom barfen ab jetzt nur noch bewi dog trockenfutter. So jetzt aber mal nicht ganz off topic
-
Heute nichts taktisches, eine Levi's Jeans tut's aber auch.
-
Arrrrrghhhhhhh, wem hast du die Sten aus der Tasche geleiert
-
Hallo Holzkuh,
Arrrrrghhhhhhh, wem hast du die Sten aus der Tasche geleiertVon Waffen Crottet GmbH. Habe noch eine originale Ladehilfe dazu.
Gruss
suomi70
-
Ein nettes kleines Boeker AK74 von TACWRK. Farbe ist eine limited edition, auf Bestellung von TACWRK angefertigt:
-
Noch nicht bekommen, aber ich werde es bekommen!
Heute bekam ich schon mal die Fotos von Eric!
EDF-Knives Puukko aus Wild-Damast von Achim Wirtz mit Kupfer, Mammut-Elfenbein, Neusilber und Büffelhorn!
-
Das Puuko sieht ja echt fein aus, fast zu schade um es zu benutzen oder ?
Gruß Thomas -
Benutzt wird er!
Aber bestimmt nur Sonntags und gaaanz behutsam! -
Noch nicht bekommen, aber ich werde es bekommen!
Heute bekam ich schon mal die Fotos von Eric!
EDF-Knives Puukko aus Wild-Damast von Achim Wirtz mit Kupfer, Mammut-Elfenbein, Neusilber und Büffelhorn!
Eigentlich bin ich ja kein Fan von Damast aber das Messer ist echt Sexy
-
zwar nicht für mich und eher untaktisch...aber dafür ein echte Schnäppchen, ein Boblbee Procam 500S....denke für 77€ ist der echt OK
rucksack.jpg -
Da geht meine Frau ohne böse Absichten zum Verkaufsoffenen Sonntag und kommt auf einmal mit einer Canon 100D nach Hause.
Ist unsere erste DSLR.Jetzt heist es erstmal Bedienungsanleitung studieren damit wir wenigstens ein wenig mit der Kamera umgehen können.
Mal schauen wie gut wir damit klar kommen. Hatten ansonsten bisher nur normale Kompaktkameras. -
Ich habe gestern ein Paar Twisted X Ruff Stock Boots bekommen.
Nicht sehr tactisch aber hammergeile Westernstiefel mit richtig gutem Tragekomfort dank ergonomischem Fußbett.
Ich habe, bevor ich diese Stiefel kennenlernte, nie Westernstiefel mit so hohem Tragekomfort verbunden.Gruß Eiserner
-
Einem Kollegen meine geliebte XT ausgeliehen weil im seine 900er Tiger zu schwer für die Prüfung war. Was macht der Depp? Legt sich hin..........
Wenigstens ist nur das Mopped im Arsch.... -
Einem Kollegen meine geliebte XT ausgeliehen weil im seine 900er Tiger zu schwer für die Prüfung war. Was macht der Depp? Legt sich hin..........
Wenigstens ist nur das Mopped im Arsch....Glück im Unglück...dennoch mein aufrichtiges Beileid
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!