Und auch von mir!
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Mazel tov!
Bei mir gab's heute einen Kniebeugenständer plus Langhantel und ein ESEE3.
-
Ich habe nie an dir gezweifelt Glückwunsch Tobi
-
Vielen herzlichen Dank für die ganzen Glückwünsche! Mit der geistigen und mentalen Unterstützung der Chat Gemeinde war das alles ein großes Stück erträglicher.....
Vielen Dank...
-
He he tobi
Auch von mir alles gute zur bestandenen Prüfung
gruss robert
-
Glückwunsch zur Meisterprüfung!
DWH
-
Glückwunsch Tobias, als ob wir je gezweifelt hätten.
-
Servus
Glückwunsch Tobias.
Gruss Bine und Joe
-
Hallo Tobias
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Gruss
Sacha
-
Glückwunsch auch von mir.
-
@ Tobias: Auch von mir einen Glückwunsch und schön das du uns an dem für dich wichtigen Erfolg teilhaben läßt.
-
Hab heut für meine Frau ein Taschenmesser aus Schweden bekommen.
Ein Karesuando NALLO (das kleine) mit Schalen aus Maserbirke.Ist ein tolles Messer!
Gruß aus dem Fichtelgebirge!
-
[quote='kawafahrer','index.php?page=Thread&postID=524143#post524143']Heute gab es bei mir gleich zwei tolle Sachen über die ich mich sehr gefreut habe. Mein neues Hosch und......
Seht selbst :D.......
Heute gab es bei mir gleich zwei tolle Sachen über die ich mich sehr gefreut habe. Mein neues Hosch und......
Seht selbst :D.......
Herzlichen Glückwunsch!
-
Von mir auch ganz herzliche Gratulation zur bestandenen Prüfung!
Ich freu mich mit dir . SUPER!!!
Hast ja auch lange genug "gelitten". Jetzt hast du dir ein wenig Ruhe verdient.
Zuviel Ruhe natürlich auch wieder nicht, es warten ja noch einige "Projekte" auf dichAlso hoffentlich bis bald!!
Tobi
-
Mazel tov!
Bei mir gab's heute einen Kniebeugenständer plus Langhantel
Zeig mal@kawa,
Gratulation! -
Ja hossa! Da erfahre ich von meiner Holden, daß die noch ein großes Paket seit Tagen in ihrem Hausfrauenpanzer durch die Gegend fährt.
Drinnen war eine Sonderanfertigung aurf Basis einer Munitionsstautasche vom user "Hermanns" auf Sierra-313.
Mehr dazu hier: http://www.sierra-313.de/community/thread.php?threadid=14448
Ein ausführliches Review zu dieser Stautasche demnächst im "Range-Bag-Thread". Wenn ich mal Zeit dafür habe.
DWH
-
Meine Eifersucht ist dir gewiss
-
-
-
Heute gab´s eine neue Lampe mit satten 750 Lumen und eingebautem Akku für den Heimeinsatz.
Die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck, mal sehen was sie so drauf hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!