Ein kleinen Band und Tellerschleifer für die Kydex Bearbeitung bin begeistert funktioniert tadellos, für das Geld 69€ im Bauhaus einfach Klasse!
Ersatzteile (Bänder) sind über Scheppach zu bekommen.
Gruß Chris
Ein kleinen Band und Tellerschleifer für die Kydex Bearbeitung bin begeistert funktioniert tadellos, für das Geld 69€ im Bauhaus einfach Klasse!
Ersatzteile (Bänder) sind über Scheppach zu bekommen.
Gruß Chris
Du hast dir heute 6 Busse geleistet :surprise: ...RESPEKT
Anniversary Mean Street Military Overrun, 1h Bestellmöglichkeit, da muss man zuschlagen
Eine Fjällräven Cantwell dank dieses wunderbaren Forums, die Olight S10, die wohl das halbe Forum heute bekommen hat, und zwei Sonnenbrillen, die vermutlich nicht sind, was draufsteht. Bei Messern ein Unding, mir bei Sonnenbrillen egal...
Kann aber buchstäblich ins Auge gehen....UV Strahlen oder Splitter
Über die Splitter habe ich tatsächlich noch nie nachgedacht. Dann gehen die beiden Brillen wohl bald den Weg aller Dinge...
Der Meinung war ich eben auch lange...aber die Augen sind die wichtigsten Sinnesorgane und sehr empfindlich. Kostet die Brille eben etwas mehr, immer noch besser als ne verletzte Hornhaut oder schlimmeres
Hallo Leute
Letzte Woche kam mein lang ersehnter Popl Custom Tactical Framelock
Es liegt sowas von geschmeidig in der Hand ich liebe es
Und ende des Monats kommt das Nick Allen NWA Raptor von meinem Buddy Jurgen Krebbekx
.
Wiederladerwaage
Habe mir Freitag ein paar Red Wings gekauft.
Saugeile Treter und zu Jeans perfekt!
Gruß, Ben
Guter Geschmack Ben
Ja die guten 3140, die hast du bei richtiger Pflege ewig.
Seitdem ich meine 8890 endlich eingelaufen habe kenn ich den Unterschied zwischen einem Qualitätsschuh und dem was nach einem Jahr in der Tonne landet.
Hier lohnt sich der Preis !!
Heute habe ich zum Glück nichts bekommen, aber die letzten Tage habe ich so viel zu Essen bekommen, daß ich schon wieder zugenommen habe.
Wie fallen denn die Red Wings aus? Die sehen ja schon verdammt chic aus...
Damits nicht ganz offtopic wird: heute gab es eine schöne Erkältung. Ist doch auch was...
Ich musste meine eine Nr größer nehmen, packe aber auch noch eine Lammfellsohle rein.
Konnte ich im Sale mit 50% off erstehen. Von daher ein Pflichtkauf
Zur Größe noch was:
Ich hatte bei unterschiedlichen Modellen auch unterschiedliche Größen!
Muss an den Passformen liegen, denk ich. Also im Idealfall anprobieren!
Dank Bastian von Xpedition, kam ein geiles November One heute an...zum grössenvergleich mal neben den Charlie One...
danke Bastian und Gruß
Robert
Heute von SARTOOLS ein Paket mit einem ZT560 bekommen.
Danke Robert
Ich bekam gerade die Information, dass ein bestelltes Messer vom Zoll und /oder DHL - wem sche...dr.....nochmal auch immer !?!
einfach zurück in die Staaten ging, ohne dass ich auch nur eine Mitteilung bekommen habe, dass das Messer schon im PFZ vor
den Toren Leipzigs lag und der Zoll es wohl auch schon in den Griffeln hatte. :smack:
Zig Anrufe bei DHL und Anfragen bei importanfragen@deutschepost.de blieben ergebnislos.
Jetzt geht das Ding zurück, wieder Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen, alles erklären, Hoffen und Bangen, dass bei diesem vielen
Hin- und Her das Messer alle Stationen erreicht und vielleicht doch irgendwann unbeschadet hier ankommt.
Ich will meinen VanderMeulen Flipper!!!
Ist bei den vielen Bestellungen aus den Staaten, aber das erste Mal das solch ein elender Mist passiert.
Christoph
Ein bisschen Nachwuchs bei Familie Busse und Strider
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!