Lass mich mal überlegen, Kai...
...ähm, nein :nocomment:
Lass mich mal überlegen, Kai...
...ähm, nein :nocomment:
NWA Knives Chupacabra
Das ist auch ein tolles Küchenmesser. Perfekte Form, "entschärftes" Klingenende (kann man das so sagen?) und ein wunderschönes Griffholz. Der Preis dürfte mein Güde allerdings deutlich toppen. Wo hast du das Teil gekauft?
Glückwunsch!
Manix
Kommt wie immer bei NWA über Razorbackknives / Beisser!
Besprochen habe ich das gute Stück mit Nick Allen persönlich und er hat mal wieder was tolles gezaubert!
Für die Küche wird es natürlich auch mal rangenommen demnächst!
ZT 0200 von knivesandtools
Spyderco Messerständer
PS Vita Spiel
Tatonka Brustgurt
2013.10.09.jpg
Habe heut ein neues Lämpchen bekommen. Eine Armytek Viking Pro 2.5 mit goldener gezackter Krone. Schönes Teil, gefällt mir echt gut!
Heute habe ich von Georg (G-Gear), ein Sacha Thiel Harfang bekommen.
Hier für möchte ich mich auch nochmals, an dieser Stelle, bei Georg bedanken!
Frank: Das ist ein wunderschönes Messer, das definitiv schon auf meiner Liste steht, und ich würde mich außerordentlich über ein Review freuen
Ich plane ein Vergleichs -Review mit einem Letourneau Witches Finger
Ein sehr schönes Messer, das Harfang ist auch ein Teil das noch den Weg in meine Messersammlung finden wird .
Ich denke du oder Georg werden mindestens eines dabei haben, ich muß das Messer mal live sehen .
Heute kam mein TACWRK-Paket mit Arcteryx-Mütze und Handschuhen, einem Paar Mechanix-Handschuhen, einer Ladung Batterien, einer Fenix PD35, einem TT-Einkaufsbeutel in British DPM (vermutlich das Highlight!), etwas Erste Hilfe-Kram, einem neuen Pfeffergel und den üblichen Gummibärchen. Großartig!
Heute gabs nen TT Essential Pack, 2x TT Tac Pouch4 in MC und als Zugabe nochne TT Mütze aus nem Marktplatzdeal. :juhuu:
Was soll ich sagen??
Erster Eindruck: TOP!
Bin gespannt wie er sich im täglichen Gebrauch schlägt.
Frank: Ich freu mich drauf. Das Letourneau ist ja auch ein schönes Ding, kannte ich noch gar nicht. Du hast aber nicht zufällig ein Bastinelli R.E.D., das du auf einem Foto mal daneben legen kannst?
Gestern schon bekommen und eigentlich lag es schon eine ganze Weile bei mir auf der Arbeit rum: Spyderco Resilience - ich konnte nicht widerstehen, als es für nen Fuffi bei Amazon lag.
Sorry, das habe ich leider nicht.
Ich habe soeben deinen Blog entdeckt mit einen sehr schönes Test zum Bastinelli R.E.D.
Ich kann dir folgende Messer anbieten:
Schade, dann muss ich das eben selber irgendwann mal machen
Aber danke
Gestern Abend eine kleine Lieferung Natos von Miro.
Und gleich mal angestrapst:
Gruß, Ben
----
Beute der letzten Tage.
Maxped. Jumbo Versipack+Janus...Ich liebe die Sachen von Maxpedition...Nachteil, kann nicht mehr rummeckern wenn meine Holde schon wieder ne´neue Handtsche anschleppt.
Highland Park 18 Jahre alt...Sláinte
Eine Klarus XT11 ...viel Licht für´s Geld
Tagebuch der Apokalypse 1-3 (Teil 3 liegt auf´m Nachttisch)
Gruß
Butch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!