@BadBoyButch...der erste Teil dieser Triology wird dich fesseln....viel spass damit.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
-
AccuBond hat hat mir geholfen meine neue Bialetti Mocca Express 2 Tassen, in neuem Glanze erstrahlen zu lassen.
Ich finde Sie sieht seeeeehr gut aus, in Burned Bronze CeraCote.
Danke Anastasios für die super Arbeit.
Ich werde noch in der Bastelecke ein Making of mit Bildern einstellen.
Vielen Dank und viele Grüße
MarkKlasse
Wenn meine 9er mal verranzt ist lass ich es Euch wissenGlückwunsch zu dem Smog Warden, davon gibts nicht viele
Na dankeschön!
Und wie soll ich ihm das Ding jetzt noch abschwatzen? :knueppel::crazy:
-
Zitat von »funkyfresh«Glückwunsch zu dem Smog Warden, davon gibts nicht vieleNa dankeschön!Und wie soll ich ihm das Ding jetzt noch abschwatzen?
Da helfen nur Zauberkräfte oder Magic Milk -
-
servus
heute und getern kammen eine neue jacke und pfeile für mein cs bore blasrohrnikko
-
Bei Böker vorbei gefahren und für ca. 16 Euro dies kleine Teil mitgenommen
-
Bei Böker vorbei gefahren und für ca. 16 Euro dies kleine Teil mitgenommen
Hey Kastor
Ist das das Jacy...ein subcom mit verlängertem Griff quasi?
Find ich Klasse
Wie liegt´n das in der Hand..bzw was hast Du für ne´Handschuhgröße??Danke
Gruß
Butch -
Für die Regentage aber auch nur weil sie 50% runtergesetzt war von 279€ auf 139€ Jack Wolfskin Calgary Doppeljacke freu mich über den Preis
Gruß Chris
-
Hab heute diese Schönheit von einem Messer aus einem Tauschdeal bekommen (danke nochmal ).
Gleich mal einen Clip aus Kydex drangebastelt, damit das Messer etwas tiefer sitzt. -
a belgian beauty arrived:
-
a belgian beauty arrived:
Hi Pat,
Sehr schönes Messer , Samuel Lurquin macht echt coole Teile.
Bringts du deines mal mit zum See, ich werde mein Lurquin auch dabei haben. -
Frank: Das ist ein wunderschönes Messer, das definitiv schon auf meiner Liste steht, und ich würde mich außerordentlich über ein Review freuen
Und erledigt: Sacha Thiel Harfang
-
Sehr schönes Messerchen mein lieber Pat !!! Löst bei mir glatt auf anhieb einen "will haben" Impuls aus
Lieben Gruß NationalD.
-
Frank: Logo :hi5:
NationalDefense: schade, dass Du so weit entfernt wohnst... Ich würd Dir das Messer echt gern zeigen mein Freund :hatsoff:
-
-
Heute brachte mir der Postbote gleich zwei Päckchen. Ein Taschenmesser Böker Plus Exskelimoor 2 für die Handtasche meiner Frau und eine doppelte Hundepfeife aus
Hirschhorn.Gruß blackhawk
-
Neu eingetroffen sind
5.11 Tactlite Pro in khaki
Condor Operator Cap OD
und von Nokloss einen Eagle A III Molle. hier ein dankeschön an Nokloss -
Hallo Leute
Möchte euch meine neue Deluxe Bushcraftsheath von DeeKae vorstellen.
Daniel hat sie für mein NUK Knives Scout hergestellt und das wie immer Meisterlich.An Bord sind eine Exotac Matchcap, ein Nanostriker und ein DC4 Schleifstein
. -
Habe mir mal ein klassisches Springemsser von Böker gegönnt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!