1. Eine Niteye S2A - läuft mit zwei AA-Batterien (auch Eneloops), Strobe mit wechselnder Frequenz, low, med, high, Magnetdrehring, von Amazon/swissknifeshop
2. Einen H3 Trigaglow Anhänger, Amazon/selected lights
3. Ein Mora 840 - für 7,95 bei Bauhaus - da konnte ich nicht anders.
IMAG0856.jpg
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Die neue Blade und noch ne Helikon Tex UTP, diesmal in schwarz. Bin so KO vom einkaufen, da will ich nciht mal mehr n Foto uploaden
-
Von der Helikon Tex darfst du auch ein paar mehr Fotos hochladen
-
Hab ja vor einiger Zeit mein Cegga Hatchet bekommen.
Cegga (Michael) arbeitet bei Hultafors und hat seine eigene Beil & Axt Kollektion.
Möchte euch einige Bilder zeigen.
Das Hatchet ist Top verarbeitet, hat einen Hickory Stiel und hat eine gesamt Länge von 50cm.
Man schaue sich die Schneide an, es ist mega scharf und Top Satiniert.
Ich bin sehr sehr zufrieden.
. -
Wie hast du Kontakt zu Cegga aufgenommen? Über Bcuk?
-
Hi velo
Nein ich kenne ihn aus Facebook und habe ihn direkt angeschrieben
Falls Du einen Account bei FB hast, seine Name ist Michael Cegga Crgonja.
Ging ratzfatz und er hat klasse Preise
. -
Vor kurzer Zeit ist ein BM 40TR bei mir eingetroffen, jetzt kann ich das Gefühl eines Balisongs auch im hohen Norden genießen
-
Heute gab es ein Päckchen aus Litauen, ein wahres Meisterwerk.
Danke nochmals -
Sacha Thiel Harfang komplett schwarz !
Das Messer ist wirklich super, bin begeistert
Danke an GGear für die schnelle Lieferung und den guten Service
-
mit UPS heute angekommen....
eine Leder Handy hülle fürs Samsung Galaxy S3 von R-Tech24 ... Ist aber Kunstleder gewesen, dafür ein killa Preis...
und das hier am Samstag morgen:
... ein Geburtstagsgeschenk für meinen Papa -
Hallo,
als Neuzugang habe ich ein Spyderco Brad Southard welches ich nach Erhalt direkt an Luke -cuscadi- weitergeleitet habe und wie immer ist die Arbeit von Luke hervorragend. (Danke !!!)
Das Brad Southard wurde mit empfohlen als ich ein Titan framelock Diskussionsbeitrag ins Leben gerufen habe, an dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an die Empfehler (Rasenkrieger, chIntzLDSB, Hermandez..)
Schaut selbst:IMG_5351.JPG IMG_5356.JPG IMG_5358.JPG
Mit dem Serien-G10 fand ich es gräßlich mit dem LS Carbon bin ich verliebt in das Teil.
Einen schönen Abend noch und bis zum WE am Edersee (bin leider nur Samstags da)
-
Hallo Leute
Möchte euch meine neue Deluxe Bushcraftsheath von DeeKae vorstellen.
Daniel hat sie für mein NUK Knives Scout hergestellt und das wie immer Meisterlich.An Bord sind eine Exotac Matchcap, ein Nanostriker und ein DC4 Schleifstein
.Messer und Sheath beides Hammer
Viel Spass mit dem tollen Set.....Gruss Joe
-
Messer und Sheath beides Hammer
Viel Spass mit dem tollen Set.....Gruss Joe
Dem ist nichts hinzuzufügen ! EchtKlasse !
Glückwunsch !!!Gruß Markus
-
Gratuliere. Das Harfang hat es mir auch angetan. Wie ist die Scheide bei deinem?
-
Eben ausgepackt, ein wunderschönes MOD CQD Mark 1 aus einem klasse Deal mit sunzi (und seinem Schwager)!
MfG
Stephan -
HiHi.....
endlich is die Schöne da!!! -
Gestern bekommen. Leider kaputt
-
Zitat
Gratuliere. Das Harfang hat es mir auch angetan. Wie ist die Scheide bei deinem?
ich hab den Tek Lok gleich bei GGear mitbestellt und er passt in beiden positionen. Man muss die Schraube zwar bisschen schräg ansetzen aber es hält sicher!
VG Markus
-
Das Messer ist wirklich super, bin begeistert
Danke an GGear für die schnelle Lieferung und den guten ServiceTolles Messer gefällt mir sehr gut als Fixed EDC!
Bei mir gab es heute von Kamilpio ein Hinderer Bead für mein XM.
XM.JPG -
Nachdem Northland derzeit keine Softshell anbietet, die mir gefällt und vom SAchnitt her paßt, habe ich heute bei einer Salewa Iron 2.0 in schwarz zugeschlagen. Erster Eindruck: wirklich okay.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!