Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
ich hab den Tek Lok gleich bei GGear mitbestellt und er passt in beiden positionen. Man muss die Schraube zwar bisschen schräg ansetzen aber es hält sicher!
Okay, danke.
-
Noch eine von den guten alten E1B´s in nagelneu gesichert:
-
Noch eine von den guten alten E1B´s in nagelneu gesichert:
Da haste dir echt ne feine EDC taugliche Lampe geschnappt, Glückwunsch
-
Da haste dir echt ne feine EDC taugliche Lampe geschnappt, Glückwunsch
Moin!
Ist meiner Meinung nach DIE EDC Lampe schlechthin und hat ihren Platz bei mir noch vor der HDS Rotary. Schade, daß die EB1 nun hinsichtlich der Regelung einen Schritt zurück gemacht hat. Bevorzuge gleichmäßigen Output bis zum Ende der Batterie / des Akkus. Da nun zwei E1B´s da sind, entfällt ständiges Aus- und Umpacken.
Gruß
Alex -
Schon die Tage angekommen:
2x 5.11 Stryke Pant (1x schwarz, 1x Khaki)
2x Tatonka Kaweka (1x schwarz, 1x Pine)
1x Surefire EP4 Sonic Defenders
1x Tasmanian Tiger Idaho
1x Paracord TAD, schwarz
1x Surefire Basecap in grün-stonewashed
1x T-Shirt Rule No. 9, schwarz
Bin sehr zufrieden mit allem, trägt sich gut!
mfg, Mathias
-
BONOWI EKA51 - liegt schon im Nachtkästchen und wartet auf den nächsten Einbrecher
-
Ui gestern rief mich mein Kollege an und teilte mir mit, dass ein Paket aus Slovenien angekommen ist.
Heute Morgen konnte ich voller Vorfreude meine UFPro Striker Slocam Kampfhose entgegennehmen.
Als kleine Überraschung war noch ein paar sehr hochwertige Outdoor-Socken mit dabei (in schwarz).Bilder folgen noch
-
Gerade eingetrudelt: die neue Fenix TK22 Military mit Cree XM-L2 T6 in neutral weiß
-
Heute die Freunde beim Zoll gestern besucht:
Ein Paket von KnifeKits.com
Ein wenig von Paracord in den Farben
Patriot
Mulicam
Blue Camo
Black/ White
Flourescent Green
Red / White
Ball Chains (für necki)Dann Presswerkzeug 1/4 " für die Ösenpresse
und100 Stück 1/4 " für 0.08 - 0.093 " kydex
100 Stück 1/4 " für 0.125 " KydexHeute bekommen:
von 5.11 Tactical Series, ein Thumbdrive Thigh Rig (Beinholster adapter) und den Brokos Vtac Belt
-
Habe heute eine Lieferung von "Selected Lights" bekommen, wo ich noch eine
EagTac D25C Clicky 2013 ergattern konnte. Schickes Titan Lämpchen
Vorallem der Kontakt mit dem Inhaber war supernett und nicht nur wegen den Goodies.
Auf diesem Wege nochmal ganz herzlichen Dank.:worship:
Es ist eine Freude mit den Foren-Partnern hier Geschäfte zu machen.Beste Grüße
5 Cent -
Nachdem Levi's bei ein und dem selben Modell und der gleichen Größe verschieden große Jeans verkauft, habe ich eine neu erstandene Levi's zurück geschickt und mir eine Wrangler geholt. Natürlich 100% Baumwolle.
Wie es aussieht, werde ich nach mehr als zwei Jahrzehnten Levi's wieder zu Wrangler wechseln. -
Bei mir gab es heute den Messerkatalog 20014 vom Messer Magazin.
-
Messerkatalog 20014
Mit den neuesten Laserschwerter?
Tschuldigung, es hat halt gejuckt
-
Ein Amsler Knive Mini Slik Tanto von Böker lustiges Teil werde es mal einstecken und testen wie es sich schlägt täglich.
Gruß Chris
-
Ein Amsler Knive Mini Slik Tanto von Böker lustiges Teil werde es mal einstecken und testen wie es sich schlägt täglich.
Gruß Chris
Bitte Bitte mach mal ein Foto wo das Messer auf der Handfläche liegt. -
-
Ein Amsler Knive Mini Slik Tanto von Böker
Super, endlich verfügbar. Ich habe es auch bestellt und werde es demnächst kriegen.
Wie ist die Kydex?
-
Alles anzeigen
Kannst Du mir Deine Bezugsquelle mitteilen für das Food Fighter von M-Tech
-
Gerade einen Teil der bestellten Wiederladerausrüstung vom Büchser geholt. Der Rest dauert wohl noch Wochen, die Presse kommt dieses Jahr wohl nicht mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!