...ein Pocketmuck von Wieland dem Schmied. Wie gewohnt eine tolle Verarbeitung und trotz der "Größe" ein taugliches Teil.
Herzlichen Glückwunsch!
...ein Pocketmuck von Wieland dem Schmied. Wie gewohnt eine tolle Verarbeitung und trotz der "Größe" ein taugliches Teil.
Herzlichen Glückwunsch!
Heute ist das Geburtstagsgeschenk zum 70. meines alten Herrn eingetrudelt. Ein Kochmesser von Steffen Meyer.
Am Montag hab ich von der Post ein Spyderco PM2 all black holen können.
Gruß Merc
Nachschub und diesmal mit guter Kydex.
Nachschub und diesmal mit guter Kydex.
Mein Tanto Slik ist heute auch eingetroffen. Böser kleiner Pikser und meine Kydex ist eigentlich perfekt, ich hab nichts dran auszusetzen
Ich hab ein Zombitetools Vakra bekommen. Da hängen noch Unterarmhaare eines amerikanischen Verrückten dran, der das DIng offensichtlich auf die internationale Art und Weise auf Schärfe getestet hat....
:worthless:
Es existiert ein ausführliches Review, deswegen knipse ich das nicht nochmal. Oder wolltest Du ein Photo der Haare haben?
1x Tasmanian Tiger Idaho
Eine Frage zum Idaho: Wie ist denn der geschnitten? Mein Grandy ist ziemlich weit geschnitten.
100% verlässliche Angaben kann ich aufgrund momentaner, äähm "kleiner Gewichtsschwankungen" nicht machen, ich würde aber sagen, dass er nicht übermäßig weit ausfällt. Bei einer Körpergröße von ca 183cm und Gewicht bei ca. 85 kg. momentan, sitzt Größe L bequem, kleiner hätte er nicht sein dürfen.
mfg, Mathias
servus
gestern kam ein geiles wenger messer(hab damit heute einen 300gramm schinkenspeckblock kleingeschitten) aus einem tausch.
nikko
Brauchst du meine Adresse noch für den Schinken, Nikko?
...aber nur, wenn er ihn mit der linken Klinge schneiden konnte...
Wie ich Nikko kenne, hat er ihn mit seiner Frisur geschnitten.
....oder ne Horde 1:16 Helden hat ihm mit ihren Macheten geholfen...
he, he
ich mache heute speck mit linsen und semmelknödel und das wenger ist sehr schneidfreudig. ein tolles messer
nikko
Mein neues Spielzeug, ein Paul Letourneau Witches Finger
Das ist ein tolles Messer, Nikko, allerdings ein Victorinox Hunter XS (oder XT, falls mit Säge), kein Wenger (auch wenn beide Marken unter dem selben Dach existier(t)en)
Hallo
Das ist ein tolles Messer, Nikko, allerdings ein Victorinox Hunter XS (oder XT, falls mit Säge), kein Wenger (auch wenn beide Marken unter dem selben Dach existier(t)en)
Wieso Exestierten. Noch gibt es doch Wenger oder ist die Produktion jetzt von Victorinox eingestellt worden? Vic wollte doch einige Produkte aus der Wenger Reihe in Ihr Vic Programm aufnehmen.
Das Vic von Nikko müsste ein Hunter XS, man erkennt zwischen den beiden Klingen keine Säge.
Gruß Thomas
servus
mein fehler, auf der klinge steht victorinox. ich habe es als wenger zum tausch bekommen.
nikko
Mein Böker Plus Mini Slik Tanto ist heute gekommen. Ich bin begeistert und auch die Kydex paßt sehr gut.
MSM Watch Cap black. Neue Version, jetzt etwas dünner und von Tactical Tailor produziert.
IMG_20131024_172509.jpg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!