Grad angekommen
Richtiges Futter für die Glühwürmer
Butch
Grad angekommen
Richtiges Futter für die Glühwürmer
Butch
Ein bißchen mit der Drehbank gespielt.
Danke, Danke.
Ich lerne noch mit der Drehbank umzugehen und gestehe daher sofort, daß ich Hilfe hatte.
Auch wenn du Hilfe hattest, sieht grandios aus und ist sicher sehr nützlich.
Heute gab´s eine voll untaktische Schneeschüppe von Fiskars
Heute ging mein drittes und leistungsstärkstes Labornetzgerät in Betrieb. Endlich gibts die komplette Reichweite der Oberflächenfarbgebung bei Titan
Moin Rainer
Ohoh ich Glaub ich muß mir mehr Titan Anschaffen
Gruß Jörg
Sowohl das selbstgedrehte Tool, als auch die Gerätschaft zum Anodisieren sind tolle Sachen, schön!
@Rainer
So mut dat,perfekt :respekt:
Alles anzeigenAuf diesem Wege möchte ich mich für die Geschenke die mir überraschend am Edersee überreicht wurden vielmals bedanken.
-Etnea-
-Eule-
-Greebo-
-Heine-
-L.T. & Colt Seavers-
-Ugly Kid-
Vielen Dank für Eure Großzügigkeit!!!
Auch im Namen meiner Kinder möchte ich meinen ausdrücklichen Dank aussprechen!!!
...sorry, einiges ist leider nicht auf dem Bild, um Teil schon verzehrt, zum Teil im Gebrauch.
Auch einen fetten Dank an unsere Lager Häuptlinge Bob und ChriBo!!!
Gerngeschehen Robert!!!
Gruß Mark
Sehr schön geworden..! und die nächsten dann in Titan
Gruß
Lars
Hi und dank an alle für die netten Worte.
Optisch gefällt mir Messing sehr gut. Freu mich jetzt schon auf die Patina. Erstmal muß aber ausprobiert werden ob es der (zugegeben geringen) Belastung standhält.
Dann wird das Design überprüft und eventuelle Verbesserungen eingebracht.
Das nächste wird aus Stahl gefertigt.
Titan macht ja eh jeder Ein Schelm, der denkt ich nehme es aufgrund der schwierigeren Bearbeitung nicht
LG Peter
Heute einen tollen Edelstahl-Skull von einem Foren-Kollegen bekommen.
Falls jemand eine Ahnung hat, was das "A" auf der Stirn bedeuten könnten, lasst es mich wissen.
Das "A" steht für "Alchemist" soweit ich weiss.
@ JAG
://www.alchemyengland.com/site/index.php/product-catalogue/?cat_page=cat_6_0.html
:scratch:
@agendan
wow, der pickser gefällt mir sehr gut. einzelstück?
nikko
Dieses Jahr bleibt es ein Einzelstück, nächstes Jahr kann vl. mal wieder eines kommen, weiß ich noch nicht genau....
Renzo Fantoni hat mir über Susanna Niedermaier von selected-knives.de eine Kydex-Scheide samt TekLok für mein C.U.T. Fixed zukommen lassen. Die bei meinem C.U.T. mitgelieferte Lederscheide fand ich in vielerlei Hinsicht suboptimal. Und als ich Herrn Fantoni die Probleme geschildert habe, hat er mir eben recht günstig eine Kydex verkauft - den TekLok mitgerechnet, war das ein echtes Schnäppchen. Ich trage es zwar mit IWB-Loop auf etwa 5 Uhr Tip-up hinterm Gürtel, aber den TekLok kann ich natürlich trotzdem brauchen.
Heut beim Kaffeekränzchen endlich dieses Prachtstück bekommen.
DSC_2437.JPG DSC_2439.JPG DSC_2441.JPG DSC_2443.JPG DSC_2446.JPG DSC_2447.JPG DSC_2448.JPG DSC_2449.JPG
Freu mir gerade den A...ab
@ Michel .................Glückwunsch zu dem feinen ER, Ich glaub aber da gibts nix mehr zu Weihnachten !
Gruß Mario
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!