Heute, im Tausch, ein richtig schönes Strider SMF GG bekommen. Mein erstes und ich muss sagen, ich bin begeistert!!
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
-
Also Michel, die Oma, bei der es beim Kaffeekränzchen sowas gibt, die möchte ich auch kennenlernen !
LG,
Michael
-
@ Michel .................Glückwunsch zu dem feinen ER, Ich glaub aber da gibts nix mehr zu Weihnachten !
Gruß Mario
Servus Mario
ach heute is garkein Weihnachten :hmmm: :hmmm: ,na denn gibts eben nurnoch NaschsachenHeute, im Tausch, ein richtig schönes Strider SMF GG bekommen. Mein erstes und ich muss sagen, ich bin begeistert!!
Super Teil Stefan
LGSauber Michel!
Schöner Fang :sensation:
...ich glaub sogar zu wissen, von wem das schöne Teil kommt...
stefan:
:cool:Jupp,denke Du denkst richtig
Könnt dopsen vor Freude :yeehaw: :juhuu:
LG -
Michel, Du bist ja ein richtiger Glückspilz, ich denke die Teile sind etwas rar auf dem Markt
-
Respekt Michel
-
JJJAAAA,deswegen freu ich mich ja auch doppelt und dreifach
-
Ein Paar neue Schuhe: Hanwag Tatra GTX.
Nachdem ich jetzt 3 Jahre lang in Lowa Renegade GTX unterwegs war, bin heute umgestiegen. Mal sehen..... -
Heute gabs ein saugeiles sek 2 wood...top messer und super verdeckt zu tragen....
-
Klasse, Shrapi!
Ich hab auch eins, extra für mich passend zum "Clownsanzug" umgezogen
Hier mal mit weiterem "Grünzeug"
-
Bei mir gibts die Tage ein BM Presidio. Da bin ich schon länger drum rum geschlichen . Ich hab das mini und jetzt hats endlich einen großen Bruder
Gruss Patrick -
Vom S3 LTE auf's Note 3 umgestiegen und ich bin maximal geflashed! GEIL!
Gruß, Ben
-
servus
meine exfrau hat mir heute mieze gebracht. sie ist ein findelkind und jetzt ist sie meine:nikko, der schwer verliebt ist
-
Cool! Ne EDC-Katze!
Im Ernst Nikko, find ich super dass sie bei dir ein neues Zuhause gefunden hat!
Grüßle
Kai -
Zitat
servus
meine exfrau hat mir heute mieze gebracht. sie ist ein findelkind und jetzt ist sie meine:nikko, der schwer verliebt ist
Servus
Find ich auch Klasse das du sie aufgenommen hast jetzt hat dein Hund nochn Kollegen.
Gruß Chris
-
-
-
-
-
Ein nettes Sanrenmu 910+ in Coyote
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!