Heute, im Tausch, ein richtig schönes Strider SMF GG bekommen. Mein erstes und ich muss sagen, ich bin begeistert!!
![](https://www.tacticalforum.de/images/avatars/f9/162-f9091a65adc4b772fe85d1faf641e4403d204e38.png)
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
-
Also Michel, die Oma, bei der es beim Kaffeekränzchen sowas gibt, die möchte ich auch kennenlernen !
LG,
Michael
-
@ Michel .................Glückwunsch zu dem feinen ER, Ich glaub aber da gibts nix mehr zu Weihnachten !
Gruß Mario
Servus Mario
ach heute is garkein Weihnachten :hmmm: :hmmm: ,na denn gibts eben nurnoch Naschsachen
Heute, im Tausch, ein richtig schönes Strider SMF GG bekommen. Mein erstes und ich muss sagen, ich bin begeistert!!
Super Teil Stefan
LGSauber Michel!
Schöner Fang :sensation:
...ich glaub sogar zu wissen, von wem das schöne Teil kommt...
stefan:
:cool:Jupp,denke Du denkst richtig
Könnt dopsen vor Freude :yeehaw: :juhuu:
LG -
Michel, Du bist ja ein richtiger Glückspilz, ich denke die Teile sind etwas rar auf dem Markt
-
Respekt Michel
-
JJJAAAA,deswegen freu ich mich ja auch doppelt und dreifach
-
Ein Paar neue Schuhe: Hanwag Tatra GTX.
Nachdem ich jetzt 3 Jahre lang in Lowa Renegade GTX unterwegs war, bin heute umgestiegen. Mal sehen..... -
Heute gabs ein saugeiles sek 2 wood...top messer und super verdeckt zu tragen....
-
Klasse, Shrapi!
Ich hab auch eins, extra für mich passend zum "Clownsanzug" umgezogen
Hier mal mit weiterem "Grünzeug"
-
Bei mir gibts die Tage ein BM Presidio. Da bin ich schon länger drum rum geschlichen
. Ich hab das mini und jetzt hats endlich einen großen Bruder
Gruss Patrick -
Vom S3 LTE auf's Note 3 umgestiegen und ich bin maximal geflashed!
GEIL!
Gruß, Ben
-
servus
meine exfrau hat mir heute mieze gebracht. sie ist ein findelkind und jetzt ist sie meine:nikko, der schwer verliebt ist
-
Cool! Ne EDC-Katze!
Im Ernst Nikko, find ich super dass sie bei dir ein neues Zuhause gefunden hat!
Grüßle
Kai -
Zitat
servus
meine exfrau hat mir heute mieze gebracht. sie ist ein findelkind und jetzt ist sie meine:nikko, der schwer verliebt ist
Servus
Find ich auch Klasse das du sie aufgenommen hast jetzt hat dein Hund nochn Kollegen.
Gruß Chris
-
-
-
-
-
Ein nettes Sanrenmu 910+ in Coyote
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!