Klarus RS 80: Hammer-Teil!
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
@ Micha M
Hallo
Das Neck Knife auf dem Foto Post 715 , ist das ein CRKT Minimalist mit reingebohrten Lanjardloch ?Gruss Dirk
-
Poisonblack
darf ich nach den preis fragen?
nikko -
Doc, das ist kein Folts Minimalist, sondern ein Bastinelli BB Drago Fixed Production Knife mit ner beigestellten Kydex eines französischen Custom-Kydexscheidenbauers....
Schau mal hier: 3x BastinelliDie Ergonomie des fülligeren Drago ist imo deutlich besser als die des CRKT/Folts Minimalist, dafür kostet es leider auch das Dreifache....
-
Danke für die Antwort
Denke mal ich bleibe beim günstigerem CRKT . Ich bin noch nie mit einem Neck Kife rumgelaufen , mal schauen ob ein NK überhaupt ''mein Ding '' istGruss Dirk
-
-
-
Im Globi in DD gab es ein Kissen für unterwegs, ne 1,5l Nalgene Weithals und zwei CapCap Deckel von Humangear. Heute hab ich noch vom Nachbarn ein paar Tramontinas abgeholt.
-
Gestern gabs ein Schönes taschenklapper,bei einem persönlichen Besuch bei der lieben Janet
-
Heute gabs eine E2D
-
@ nightprowler
Wieviel lumen hat denn das gute Stück ?
-
200 Lumen / 5 Lumen
-
Yeah, Surefire!
Mach Dir den zwei Wege Clip von der LX2 dran, dann kannst Du Sie "Bezel down" tragen. Tut weh wenn man sonst mit Hand dran hängen bleibt...
-
Yeah, Surefire!
Mach Dir den zwei Wege Clip von der LX2 dran, dann kannst Du Sie "Bezel down" tragen. Tut weh wenn man sonst mit Hand dran hängen bleibt...
Wo gibts den einzeln? Direkt Surefire anschreiben? Werde sie wohl in ein Holster an den Gürtel verfrachten, für die Oberschenkeltasche der 5.11 Hosen ist sie einen Tick zu lang und würde mit dem scharfen Bezel wohl ratzfatz durch den Stoff kommen.
-
Wo gibts den einzeln? Direkt Surefire anschreiben? Werde sie wohl in ein Holster an den Gürtel verfrachten, für die Oberschenkeltasche der 5.11 Hosen ist sie einen Tick zu lang und würde mit dem scharfen Bezel wohl ratzfatz durch den Stoff kommen.
Jupp, direkt bei SF!
Die Bezel ist echt ein Taschen killer! Bei den alten Incan-Defender waren die Zacken nicht ganz so scharf. Bei der neuen E2DL hingegen ist es richtig human... -
Riesenlieferung hwesta.eu:
2x Helikon UTP Ripstop
MSM Logo Multiwrap
MSM Shirt
2,3 andere Helikon Hosen aus dem Outlet Angebot
Helikon Tactical Belt
Helikon Wallet
...mal schaun ob ich das alles auf ein Foto bekomme alles in allem ~230€ liegen lassen
-
Ist am Samstag angekommen . Vielen Dank an sunzi für den Tipp bei Needful Things
@ John-117
Von den Helikon UTP Ripstop darfst du auch gerne ein paar Fotos mehr machen
Gruss Dirk
-
Heute ging mein drittes und leistungsstärkstes Labornetzgerät in Betrieb. Endlich gibts die komplette Reichweite der Oberflächenfarbgebung bei Titan
BOAH Alter, vulldidschidel
-
Heute kam die Fenix RC10, tolle Verarbeitung und das für ca. 21€ inklusive Versand aus den USA, zum Glück hab ich noch eine bekommen!
:bedbounce:
-
Heute gabe es zwei Dinge, eine wirklich schönes Laguiloe mit Backlock von UglyKid... Danke, wirklich geniales Messer und nicht mehr selbststumpfend wie die regulären Laguioles
und ne ordentliche Bronchitis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!