Ich bezweifle, dass das Messer in Anbetracht des Stahles und des Preises je einen Schmiedehammer gesehen hat
Ähm, naja. So steht's halt in der Beschreibung. Schmieden auch die in China bei dem Preis nicht mehr?
Ich bezweifle, dass das Messer in Anbetracht des Stahles und des Preises je einen Schmiedehammer gesehen hat
Ähm, naja. So steht's halt in der Beschreibung. Schmieden auch die in China bei dem Preis nicht mehr?
@doublemike, ist doch egal ob geschmiedet oder nicht, hauptsache es gefällt dir.
Heute gab es mal so einiges...
Beide Messer wurden von Cuscadi verschönert und von SARTOOLS perfekt eingestellt.
Mehr Bilder folgen in den jeweiligen Foren.
Schon am Samstag gab es ein darkstalker Mini Slim!
Hier gekauft, mit herlichem klingenspiel im verriegelten Zustand, welches der Verkäufer zwar kannte, es ihn aber nach Eigenaussage nicht störte!
Also geht das gute Stück nun erstmal zum Messerkönig nach Wien zur Reperatur!
Toll- und das bei dem Preis!
Der Messerkönig DS Mini Slim ist sein Geld leider definitiv nicht wert musste ich auch schon viele male feststellen
Im vergleich mit einen ZT 300'er oder einem Strider wirkt dieser leider so als würde er aus einem "Kaugummiautomaten" stammen
Ist meine Ansicht zu dem guten Stück
Also mal abgesehen von dem TFDE N in Stonewash das gestern kam, habe ich heute noch aus einem Tausch-Deal mit kodiak69 ein Böker Plus Albatros erhalten - schöner kleiner Titanklopper
Und das Ergebnis meines Waagengangs. Na, ob das stimmt? Selbst wenn: Die Tafel Schokolade, die kodiak mit dazugelegt hat, wird es nicht unbedingt besser machen
Aus einem Deal mit Vigabrand habe ich heute ein Spyderco Street Beat, das IMHO EDC-Fixed schlechthin, bekommen.
Heute gab es was neues zum schreiben aus feinstem Titan
https://www.dropbox.com/s/3ioq….11.13%2016%2022%2059.jpg
Aus einem Deal mit Vigabrand habe ich heute ein Spyderco Street Beat, das IMHO EDC-Fixed schlechthin, bekommen.
Mit dieser Meinung bist du nicht allein. Glückwunsch zu deinem neuen tollen Messer!
Heute hat meine Fenix TK75 endlich ein ordentliches Dach über den Kopf bekommen
Ein Peil Stormcase iM2050
Voller Vorfreude konnte ich soeben ein Päckchen von Brinky in Empfang nehmen !
Und heraus kam das sehr lässige Junglas mit cuscadi scales!! yeeaah.
Neben einem Pohl Force Bravo One aus dem Forum haben gestern 5 Paletten feinsten Ciders den Weg zu mir gefunden.
Damit ist wieder für ne Weile vorgesorgt
Bitte entschuldigt die Bildqualität
Gute Idee, muss ich auch wieder bestellen
Lass sie dir schmecken.
Grüße,
Ben
Danke danke, tatsächlich ist Birnen Cider mein absolutes Lieblingsgetränk. Mal schauen wie lange die Palette hält
Heute gleich zwei Sachen
Von G-Gear
Ein Spartan Shemag in Coyote
Ein G-Gear Patch V3
Pouche
Ein HSGI Bleeder/Blowout Pouch in Coyote
Ein HSGI Mesh Drop Pouch in Coyote
die ersetzen ein Helium Whisper Ten speed Ultralight Dump Pouch und ein IFAK (Individual First Aid Kit) Pouch von Voodoo Tactical an meinem HSGI Sure-Grip Padded Belt
Heute bekommen: die 3 Bände - Tagebuch der Apokalypse von J.L.Bourne.
Jetzt kann der Winter kommen!
Gruß blackhawk
@ blackhawk
Sehr feiner Lesestoff
Bei mir gab's ein Strider BT :biggrin:
@ blackhawk
Sehr feiner Lesestoff
Bei mir gab's ein Strider BT :biggrin:
So eins suche ich auch schon lange
LG
Denis
ZitatBei mir gab's ein Strider BT :biggrin:
Lieber Mod -> :worthless:
:biggrin:
Lieber Kaimi
Du weißt schon das wir uns bald sehen :hit:
:biggrin: :biggrin:
Mal ein schnelles vom iPad .....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!