Kai glücklich! Danke lieber Mod! Und nicht mehr hauen! :buds:
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Na gut , dann trinken wir einen
Endlich habe ich ein großes Strider , ich freu mich wie ein Schnitzel :juhuu:
-
Na gut , dann trinken wir einen
Endlich habe ich ein großes Strider , ich freu mich wie ein Schnitzel :juhuu:
Merkt kaum einer Chris
LG
Denis -
@ Proeliator
Ich bin ja auch eher der stille und zurückhaltende Typ :rofl: -
Heute bekommen: die 3 Bände - Tagebuch der Apokalypse von J.L.Bourne.
Jetzt kann der Winter kommen!
Gruß blackhawk
Mit was für nem Winter rechnest du? Die Bücher reichen vielleicht ne Woche
-
Heute hab ich was bekommen, auf das ich schon sehr lange gewartet habe, die TETRA-Funkgeräte für unsere Dienststelle. Jetzt fehlt nur noch das Netz, aber darauf muss ich noch bis August 2014 warten
-
Zitat
Heute hab ich was bekommen, auf das ich schon sehr lange gewartet habe, die TETRA-Funkgeräte für unsere Dienststelle. Jetzt fehlt nur noch das Netz, aber darauf muss ich noch bis August 2014 warten
Mein Beileid ich wünsch dir trotzdem eine lange Gesundheit, über Tetra Funk wird ja stark diskutiert...
Gruß Chris
-
Moin
Heut auf dem Heimweg Spendierte mir Mutter Natur 4 Maserholzknollen,3x Pappel,1x ErleGruß Wulfher
-
Sehr schön. Gratuliere zu dem Fund
-
Kostenlose Ersatzteile für mein Böker Plus Albatros: Vom einmaligen Abschrauben war die Schraube des Daumenpins so durchgenudelt, dass dieser sich nicht mehr befestigen ließ. Ich schrieb dann eine Mail an Böker und heute - zwei Tage später - lag ein neuer Pin in der Post. Das freut
-
Heute kam mein Waves II-O von Redled Rainer bei mir an.
Man liegt der satt in der Hand
Vielen Dank Rainer. -
Heute durfte ich ein Paket von Tacticaltrim in Empfang nehmen.
Mal wieder ein absoluter Traumservice!
Nun habe ich erstmal genug Material für ein baldiges Bastelprojekt.
Modular adaptierbare Zurrgurte für einen Rucksack.
Und ein bißchen was zum Rucksack pimpen.
-
Hab mit Denis einen tolle Deal gemacht, wodurch meine Titansucht noch ausgeprägter wird
Danke für den Tausch Denis, ich hoffe Du hast genauso viel Freude wie ich
. -
ein BM 940 in S30V, danke Ephiros....
-
3stk Safariland Speedloader und ein Extrema Ratio RAO 185 (konnte die 2. Aktion nicht erwarten)
-
Heute kam jetzt auch noch meine HL21. Bin ja eigentlich kein Kopflampen-Fan, aber als ich die Halterung gesehen habe war mir klar, dass das Ding auch MOLLE-kompatibel sein müsste. Jetzt hängt die Lampe am Schulterriemen meines Rush 12
Echte geniale Idee....wäre mir selbst war nicht in den Sinn gekommen. Danke für den Tipp
-
Heute bekommen: die 3 Bände - Tagebuch der Apokalypse von J.L.Bourne.
Jetzt kann der Winter kommen!
Gruß blackhawk
Hy...da muss ich dich enttäuschen...bis zum Winter sind es noch ein paar Wochen...
bin kein guter Leser (Legastheniker) aber diese drei Bücher waren innert 10 Tagen gelesen.
Viel Spass damit!!!
Gruss Conan1106 -
Tfde n(kein bild) ...coller stachel
Geschenk von meiner Schwester -nen cooles vic farmer alox und lesestoff
und vorletzte woche nen rc4 vom forenkollegen -
Heute noch bei Lidl ergattert , eine MagLite 3d led für schmale 27,99€ , an dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an Centurion :buds: für den Tip!
MfG
Stephan -
ein 21er large Sebenza, mit Cocobolo Einlagen aus US-Ebay. Versand hat 4 Wochen gedauert, bis das ganze beim deutschen Zoll eingetroffen war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!