Heute netten Bead Zuwachs bekommen und somit ist das Strider Setup vollständig:
Strider SMF DGG mit black MicroMelt PD#1 Steel Blade und .223 Remington Hülsenboden Linerstop sowie Starlingeear/Strider Grenade Bead mit .223 Remington Hülsen Paracord Abschluss Hülsen.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Den mittleren Spartaner-Helm heute bekommen. Bronze. Sehr gut gemacht !
-
Da ich diese Woche mit dem Böse-Menschen-Fangen heftig ausgelastet war, bin ich erst gestern dazu gekommen, sie endlich zu verbauen...
Im ersten Moment habe ich "verhauen" statt "verbauen" gelesen.
Ich habe ein Vox Tool mit TF-Logo aus 2010 via Forendeal bekommen. Mach mir gleich damir ein Bierchen auf.
Manix
-
-
Glückwunsch rumpeltroll hab ja auch erst eins bekommen und wünsch dir schon jetzt viel Spaß beim schnibbeln, es ist einfach ein Traum damit zu arbeiten
Gruß
Stefan -
Ein Kizer ki401....habe lange überlegt überhaupt zu posten...daher auchmal ohne Bild. Nur so viel, ist imho sein Geld wert. Rumgeflame ignoriere ich
Ich sags nur ungern aber die Teile sind echt gut verarbeitet. Ich hatte dieses Jahr auf der Blade Show welche in der Hand. Allerdings sind die Preise die im Netz aufgerufen werden schon happig. Da is ne satte Gewinnspanne für Ali und Konsorten mit drin....
-
Ich hatte bei Beisser ein Kizer in der Hand und war echt begeistert. So macht auch Chinaware Spaß.
-
Alles zusammen:157€.
Das ist für chinesische Verhältnisse schon sehr gehoben, verglichen zu dem was man hier im Laden zahlt aber immer noch günstig.
Heute angekommen:
2x Böker Pocket Bowie, einmal für mich, einmal Weihnachtsgeschenk
1x CRKT MOLLE Locks -
Dank eines netten Mitforumitens ist für mich ein Messertraum in Erfüllung gegangen!
Das VOX Ridley wartete heute auf mich, als ich nach Hause kam!
Frank, Dank Dir noch mal für das wunderbare Messer und Deine Geduld!
-
servus
das ist wiedermal ein wunderschönes messer
nikko -
Der Frank hat das Ridley abgegeben, ich glaubs nicht
Bei mir gabs in letzter Zeit "nur" ein Spyderco Endura FFG brown, von outfittercountry. Gefallen mir richtig gut die Japan-Spydercos.
Gruß
Stefan -
Endlich ist sie da! Nach endlosen 25 Tagen und einigen Mails mit Chris Hooper ist sie angekommen. Meine Marathon TSAR ohne den US Government Schriftzug.
Ein schönes Wochenende
Flecko -
Bei mir gab es heute nichts von der Post gebrauchtes sondern eher vom Storch.
Unsere Hündin hat von gestern auf heute 7 Welpen geworfen. 4 Hündinnen & 3 rüden. Alle Putz munter. bin total erschöpft, aber es ist endlich geschafft
-
Bei mir gab es heute nichts von der Post gebrauchtes sondern eher vom Storch.
Unsere Hündin hat von gestern auf heute 7 Welpen geworfen. 4 Hündinnen & 3 rüden. Alle Putz munter. bin total erschöpft, aber es ist endlich geschafft
Herzlichen Glückwunsch
LG
DenisHab heute ein feines MR und ein Strider WP bekommen
-
MMMÄÄÄÄNNNSSCCHHH Denis :worthless:
Vorallem die :blutig: Bilder,vom bissigen MR :phew:
LG -
Rechner läuft noch nicht kannst Du es hochladen?
LG
Denis -
Unsere Hündin hat von gestern auf heute 7 Welpen geworfen
Klasse Shorty Gibt es ein Bild von der Bande??? -
-
Danke mein Freund
LG
Denis -
Das Grosse is sooooo.............HAMMER
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!