Das SMF ist der Knaller! Beglückst Du uns mit weiteren Bildern im Strider-UF?
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Alle Wetter, das ist wirklich ein schönes Ding, nicht nur für Striderholics....
-
Das SMF ist der Knaller! Beglückst Du uns mit weiteren Bildern im Strider-UF?
Klar, sobald ich heute Abend zu Hause bin lade ich Bilder hoch, hab das gute Stück auch schon getestet und ein paar Europaletten im Lager zerlegt
-
-
Klar, sobald ich heute Abend zu Hause bin lade ich Bilder hoch, hab das gute Stück auch schon getestet und ein paar Europaletten im Lager zerlegt
Super, ich danke Dir!
So gehört das auch, ein SMF will benutzt werden. -
-
Alter, was für'n Klopperklapper!
Was hast Du für eine Handschuhgrösse? -
Endlich glücklicher Sebenza Besitzer !!
-
-
Die Bilder vom "SMF" vielleicht nicht unbedingt im Strider-Bereich Posten !
Gruß Torben -
Klar, sobald ich heute Abend zu Hause bin lade ich Bilder hoch,...
das wuerde vermutlich bei dem einen oder anderen nicht so gut ankommen
-
Heute gabe es mein Featherweight zurück, ich stand da am Anfang einer recht langen Tausch und Verkaufskette. Hier hat sich der Kreis mal ausnahmsweise geschlossen.
Brady hat für das Messer eine perfekte Kydex gemacht und ich, kein Freund von Wickelungen, habe mir Micarta Griffschalen mit Titanpins montiert.
Der Epoxy muss jetzt erstmal aushärten und dann muss gefinished werden, damit auch Ben nicht mehr meckert.
-
@ Torben
Du meinst das " SMF " gehört da nicht hin
-
Sorry,aber das musste raus !
Gruß Torben -
Wußte ich nicht, mein Lob ist daher nicht als Hohn für die Strider-Original zu verstehen.
Das Messer sieht allerdings wirklich gut aus. -
Ich sehe wir verstehen uns !
-
Die Bilder vom "SMF" vielleicht nicht unbedingt im Strider-Bereich Posten !
Gruß Torben
Kann mir das einer erklären? Ich steh da aufm Schlauch. -
Wenn ich es richtig verstehe ist es ein Fake
-
Weiß schon was im Busch ist.
Nur kenn ich mich persöhnlich ÜBERhaupt nicht mit Strider aus.
Eine Aufklärung, seitens der anscheinend anwesenden Fachleute ,wäre sehr hilfreich.Vielleicht auch per PN (Das wäre sehr nett)
Danke dafür
Butch
-
da brauchts kein großes Fachwissen, diese Klingenform/Schliff gibts bei Strider nicht, das Muster ebenfalls nicht. Quizfrage ist halt in wie weit es als Fälschung angesehen wird, ich sehe am Bild kein Strider Logo.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!