Den Nightmare Grind gibt's schon in verschiedenen Ausführungen!
Doch alles andere ist zutreffend !
Da ist aber nun neben dem BOS Stempel ein Strider Logo zu erkennen !!
Ich hoffe der Eigner wurde nicht über den Tisch gezogen !
Gruß Torben
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Ups! So genau kenne ich mich mit den verschiedenen Varianten, MSCs und DDCs nicht aus. Ich finde das Messer an sich wirklich schön und mal was anderes.
Ich schließe mich Torben an und hoffe, Varek ist da niemandem auf den Leim gegangen! -
Gestern bei Lidl einkaufen gewesen und ich wollte einem Freund eigentlich eine Maglite mitbringen. Da ist mir das Spektiv in die Hände gefallen.
Für 30€ kann man da absolut nicht meckern und für den Schießstand reicht es vollkommen aus. Eine Tasche und ein kleines Stati sind dabei. Dann muss ich mich nicht ewig nach vorne bewegen um zu sehen wie das Schießergebnis ist.
Hier noch mal der link direkl zu Lidl. Da stehen auch die genauen Daten.
-
Heute ist mein Spyderco Domino angekommen, jetzt wo ich es in der Hand habe gefallen mir die original Scales eignetlich ganz gut. Mal sehen ob ich die noch tauschen werde
-
Den Nightmare Grind gibt's schon in verschiedenen Ausführungen!
Doch alles andere ist zutreffend !
Da ist aber nun neben dem BOS Stempel ein Strider Logo zu erkennen !!
Ich hoffe der Eigner wurde nicht über den Tisch gezogen !
Gruß TorbenEs ist alles ok bei mir, das war ein Schnäppchen für 100€ aus dem Land der Reissäcke.
Ist aus D2 und Titan und Robust, habs gestern echt gequält. Bin also kein Opfer böser Machenschaften geworden.Würde gerne ein paar Bilder einstellen und einen Bericht, aber wei? nicht wo
-
Lass das besser, wenn du Kopien kaufst ist das dein Bier, aber offensichtlich kopierte Messer sollen hier keine Werbeplattform bekommen.
-
Lass das besser, wenn du Kopien kaufst ist das dein Bier, aber offensichtlich kopierte Messer sollen hier keine Werbeplattform bekommen.
Ist in Ordnung, dachte nur es könnte den ein oder anderen interessieren, aber kann den Grund verstehen.
Und mein echtes Striderlein ziehe ich natürlich jeder Zeit vor! -
-
Servus
Oh Freude, Freude.
Heute ist ein TFDE-N aus nem Forendeal bei mir aufgeschlagen.
Gruss Joe
-
-
Gestern bei Lidl einkaufen gewesen und ich wollte einem Freund eigentlich eine Maglite mitbringen. Da ist mir das Spektiv in die Hände gefallen.
Für 30€ kann man da absolut nicht meckern und für den Schießstand reicht es vollkommen aus. Eine Tasche und ein kleines Stati sind dabei. Dann muss ich mich nicht ewig nach vorne bewegen um zu sehen wie das Schießergebnis ist.
Da bin ich doch dankend deiner Empfehlung gefolgt und konnte heute Vormittag das letzte Exemplar für mich sichern... Spart die Wege auf dem Stand
mfg
Der König
-
Das Spektiv ist auch online noch erhältlich
-
Und noch ein kurzer Hinweis...
Hier wurde schonmal was dazu geschrieben: http://taunus-astronomie.blogs…-lidl-spektiv-auriol.html -
So heute kam mein erstes Strider Fixed, hab mir das mit der Unterschrift was dezenter vorgestellt
https://www.dropbox.com/s/t557….11.13%2012%2058%2024.jpg
Aber alles in allem ein sehr toll verarbeitetes Messer, muss ich sagen.
-
Endlich gibts wieder scharfe Messer
Lansky Deluxe Set + weitere Haltestangen, eine zweite Aufbewahrungsbox, einen zweiten Klemmhalter für extra lange Messer.
Die zusätzlichen Haltestange und Aufbewahrungsbox sind für die weiteren Schleifsteinaufnahmen die ich selber machen werde.
Zusätzlich weil ich auch Recurv und Seration schleifen will. Dann kann ich div. Steine oder Runde Schleifmittel nutzen -
-
Is das etwa ne Automatik?
-
Nein, Handaufzug.
Gruß Thomas
-
Da bin ich doch dankend deiner Empfehlung gefolgt und konnte heute Vormittag das letzte Exemplar für mich sichern... Spart die Wege auf dem Stand
mfg
Der König
Na danke...bis heute wusste ich noch nicht, dass ich so ein Teil mal haben wollen würde....seit vorhin hab ich auch eins
-
In Sensationszeit vom Handelskontor "hkgt" geliefert:
- Ein Hultafors Trekking - Beil (das größere mit dem 800 Gramm Kopf)
Ein überraschend großer Trümmer, aber rasurscharf, Hickory - Schaft, mit perfektem Faserverlauf geschäftet.- Ein Pro-Force Challenger Lite 200 (3 Saisons / Cold Weather / Mumienschlafsack)
Komfortbereich von -7 Grad und bei 1,4 kg Gewicht.
Leider ist der Kompressionssack ne Zumutung. Einmal draußen, ist es eine langwierige Angelegenheit den Schlafsack wieder rein zu bekommen.Bin gespannt wie die erste Nacht im Schnee so wird
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!