Habe heute mein PF Charly mit Griffschalen von Cuscadi zurückbekommen:
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Gestern eine Olight S10 L2 bekommen.
Schöne kleine und helle Lampe.
Kann man die auch mit Akkus betreiben?
-
Spezifiziert ist die Olight S10 Baton für CR123A oder RCR123 - also Akkus /Batterien mit 3 V Nennspannung.
Ich bekam heute mein EDC+ X60L XM-L2 U2 Dropin mit 3 modi (3-6 V). Komischerweise drei Tage vor Senior-Operator bestellt, einen Tag später bekommen. Was solls. Habs mal testweise eingebaut und mit zwei CR123As bestromt: Hell
DSCN0627.JPG -
Bei der S10 steht das ja immer mit dabei, aber zur S10 L2 konnte ich nichts finden.
-
Ich mal wieder
Heute sind 2 mittlere Skulls, 2 große Skulls und 1 brauner mittlerer bei mir angkommen, noch ein wenig nacharbeiten und dann passt das
außerdem eine Petromax Tragetasche für meine Petromax HK 500 Starklichlampe -
Spezifiziert ist die Olight S10 Baton für CR123A oder RCR123 - also Akkus /Batterien mit 3 V Nennspannung.
Ergänzung: Die normale S10 ist nur für 3V (ich hab sie aber auch schon mit 16340 benutzt), die Titanvarianten verkraften auch bis 4,2V. -
Kann man die auch mit Akkus betreiben?
auf der Packung steht CR123A o. RCR123A.
-
-
jawoll, das Domino kam ja vor kurzem an, heute das Southard outfittercountry rockt
-
Guten Morgen,
hab mal wieder was von meinem Schmied bekommen
Die untere Klinge hat meine Tochter (13 J.) entworfenGreez Klaus
Sehen alle drei interessant aus! Bin gespannt wie die drei aussehen werden wenn fertig
Als ich den mittleren gesehen habe, dachte ich mir: den haste irgendwo gesehen...
Die Ähnlichkeit ist schon da
-
Sehen alle drei interessant aus! Bin gespannt wie die drei aussehen werden wenn fertigAls ich den mittleren gesehen habe, dachte ich mir: den haste irgendwo gesehen...
Die Ähnlichkeit ist schon da
Stimmt, beides sind Messer
-
Stimmt, verräterisch ist natürlich, daß beide Messer die Klinge links und den Griff rechts haben. Außerdem sind die Einflüsse des nun gezeigten Vorbilds eindeutig daran zu erkennen, daß Klaus die Idee schamlos abgekupfert hat, vorn so ein spitziges Ende anzubringen und vor allem auch ganz pfiffig den linken unteren Bereich anzuschleifen
-
Hiero: Olight spricht bei der Titanium (die ich auch habe) manchmal von 16340ern und manchmal von RCR123 - da würde ich mich eher nicht drauf verlassen, solange da kein Spannungsbereich angegeben wird. Hast du denn eine Quelle für die 4,2 V?
Über Umwege bin ich grade vom MF zum TLF gekommen, da hat jemand Olight angeschrieben, deren Aussage war, dass die Ti-Versionen andere LEDs/Treiber haben, die die Verwendung von 3,7V-Akkus (so is wohl korrekter, auch wenn die voll geladen 4,2 haben) erlaubenhttp://www.taschenlampen-forum…halter-12.html#post249033
Die Homepage von Olight differenziert auch, da steht normale S10 nur CR123a, Ti CR123a & 16340 (LiIon).
-
Seit heute Mittag einen definitiven Startplatz an der GoRuck Challenge 2014 in Stuttgart
Cool ......aber da wollen wir dann Fotos sehen
-
-
Danke für die Recherche, Hiero
-
Heute angekommen ein Ontario RAT Mod.II. Turbo-Versand in 6 (!) Tagen aus den USA für knapp 25€ (shipped). Kein Klingenspiel, butterweicher Klingengang, perfekt zentriert, Liner im 1.Drittel und für mich die perfekte EDC-Größe (K7,5/G10,4). Kein first-class-hightech-Produkt, aber weil alles stimmt, freue ich mich total
-
Geradeeben kam ein Böker Plus XS an!
Klasse Teil!!!
Endlich ein Folder der mir gefällt und legal zu führen ist.
Und somit verschwindet das Victorinox Sentinel aus dem EDC in die Werkstatthose und das neue Böker darf in Zukunft mit.
-
Vorhin geholt, das Mini Seekervon Papi Dirk
-
Das habe ich heute bekommen.
Aus einer Ebay Auktion.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!