Ein Spielzeug für Erwachsene und 2 Patches. Endlich kann ich richtig Flagge bekennen:
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Der Räumungskauf hat sich gelohnt
-
-
Das Spidy kam heut an und ich mag es. Bin aber trotzdem am Überlegen ob ich ihm den "Dr. Jones"-Look von Cuscadi verpassen lasse….
Das F1 hab ich zwar schon länger, zeigs aber trotzdem erst heute her... -
Heute endlich bei mir eingetroffen: meine neue EDC Taschenlampe Böker Plus FC-1 und der Böker Plus Fire Starter :bounce: .
In gewöhnter Böker Qualtität -
Schon vor längerer Zeit hier eingetroffen.
Ich zeigs erst heuteEtwas limitiertes
Zwei Klassiker
Und was vom Böker GrabbeltischButch
-
Heute gab's das erste Weihnachtsgeschenk was bei mir raus geht !!!
Das "Busse HACK" war ja schon einige Tage bei mir im Fundus, dank einem klasse Deal mit Denis
Dank einem zweiten Deal mit meinem Freund dem Künstler "Member Brady" gab's heute die passende Tasche dafür.
Hier einen riesen, riesen Dank nochmal an Ihn für die Zusatzstunden die er geleistet hat, mein Sohn wird die Wand hoch gehen wenn's soweit ist !!!
Ein Geschenk, was ein Papa seinem Sohn nur einmal machen kann, sein erstes richtiges Messer - hoffe das wird ihn lange begleiten
Denke Busse ist da mit seiner "Life Time Garantie" eine gute Wahl
-
Heute gabs ne 5.11 Stryke Pant, mal sehen wie sie sich gegen die Helikon TDU schlägt. Ne Carinthia HIG2.0 wäre auch noch mitgrkommen wenns mich beim Preis nicht so schockiert hätte -.-
-
Bereits gestern angekommen, heute erst präsentiert...
Einerseits...
... Griffschalen und eine Kydexscheide für das TFDE-N von Martin (beides in schlichtem Schwarz) ...
... andererseits ...
... zwei Tickets für das Mono Inc. Konzert heute Abend in der Turbinenhalle in Oberhausen.
Die Kydexscheide hat mir Martin auf Wunsch gefertigt, ich wollte sie möglichst schlank haben, daher sind die Griffschalen nicht überdeckt.
-
0350TS aus einem Forendeal,
mein erstes ZT -
Maxpedition Jumbo geht in Ruhestand und Maxpedition Sitka tritt seit eben seinen Dienst an.
1L Nalgene Flasche und Maxpedition RollyPoly dran und ab dafür. Endlich passt ALLES was ich beim Jagen dabeihaben möchte in EINE Tasche!
Tipp.
Den Sitka gibts bei AMAZON zwischen 105.-€-115.-€
-
heute waren wir shoppen beim Comrade.
Mitgeganen sind ein claw gear baselayer shortsleeve shirt in coyote, eine Raider MKIII Hose in Schwarz und ein Shemag.
Das Clawgear Combatshirt wird dann nächste woche nachgeliefert weil nicht lagernd war.Ich muss sagen bin sehr überrascht von den Teilen von Clawgear. Fazit: Sehr geil
-
Kann man die auch mit Akkus betreiben?
Ich habe eine S10 und eine S10 L2 im Einsatz und betreibe diese ausschliesslich mit Akkus(4,2V).
Bisher keine Probleme feststellbar.
-
-
TRC 7-10 mit orangefarbenen G10-Griffschalen und einer wirklich guten
Lederscheide.Gekauft bei http://www.messerdepot.de/adva….php?keywords=trc&x=0&y=0
Klingenstahl: Sandvik 12C27
Klingenlänge: 105mm
Gesamtlänge: 215mm
Griff: G10 in orange
Gewicht: 176g ohne Scheide, und 270g mit Lederscheide
Härte: 59-60 HRCHandlage traumhaft !!!
-
Jupp,coole Teile die Trc.habe seit gestern auch ein Trc eines Kunden auf dem Tisch.....sind klasse Messerchen,welche sich klasse anpacken lassen.Und fühlen sich richtig massiv an.
Und wie Du schon schreibst,die Lederscheiden sind mal echt sehr gut und hochwertig .
Viel Spass damit,werd mir bestimmt auch bald ma eins ordern .
LG Michel -
Heute habe ich einen amtlichen Folder von Schrade bekommen.
Wieder ein Schrade von dem ich sehr angetan bin. Hab jetzt einige und muss sagen durch die Bank weg
hervorragende Preis/Leistung
http://www.taylorbrandsllc.com…/sch301/sch301-p-169.html -
Heute gab's das erste Weihnachtsgeschenk was bei mir raus geht !!!Das "Busse HACK" war ja schon einige Tage bei mir im Fundus, dank einem klasse Deal mit Denis
Dank einem zweiten Deal mit meinem Freund dem Künstler "Member Brady" gab's heute die passende Tasche dafür.
Hier einen riesen, riesen Dank nochmal an Ihn für die Zusatzstunden die er geleistet hat, mein Sohn wird die Wand hoch gehen wenn's soweit ist !!!
Ein Geschenk, was ein Papa seinem Sohn nur einmal machen kann, sein erstes richtiges Messer - hoffe das wird ihn lange begleiten
Denke Busse ist da mit seiner "Life Time Garantie" eine gute Wahl
Ich kann mir kaum ein besseres erstes Messer vorstellen... Wobei mir mein GW auch als x-tes Messer immernoch eine heiden Freude bereitet.
Grüße,
Ben -
Hi Sleepless,
mag das GW auch super - ist ein echt tolles Messer, trauere meinem GW Custom was ich verkauft habe immer noch hinterher
Finde das GW HACK aber für den kleinen doch nochmal deutlich perfekter, da er dank der extra Fingermulde besser greifen kann und mehr Kontrolle beim arbeiten hat !!!
-
Da bin ich bei dir. Für den kleinen noch um einiges praktischer. Klingenlänge geht dabei ja auch nicht verloren.
Der wird ein Gesicht machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!