Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9

• Guten Abend,
    gestern kam ein Kollege aus Virginia auf Dienstreise zu Besuch und hatte wieder zwei Mitbringsel für mich im Koffer:

ZT 0560BW

Dendra Tiger Jump

Zu dem ZT muß ich nicht viel sagen, das Dendra ist schon eher unbekannt. Made by Lionsteel und mit Flipper, der breiten Klinge und dem Carbon echt männlich - liegt satt in der Hand. (Clip abgeschraubt, is natürlich mit dabei).

Gruß Oscar

• Hat alles, was ich an einem Gebrauchsmesser nicht mag: Feststehend, Kohlenstoffstahl, Beschichtung... Aber da es kein Gebrauchsmesser wird ist mir das in diesem Fall Wurst. Mir fällt auf Anhieb kein Messer ein das ich schöner fände. :love:

005.JPG

Kopportunist #0011

• Durch einen Deal mit UglyKid habe ich heute mein erstes Chris Reeve Knife erhalten und zwar das Umnumzaan.

Danke Andi :thumbup:
    .

• Für mich uns meine Frau kamen jeweils unsere US Modular Sleep System Schlafsäcke.....

Suuper....

Alle Teile Original ausser der schwarze Cold Weather Sack.

Der ist Chinamade und lässt sich nicht einknöpfen weil andere Knöpfe verbaut sind.

Also alles wieder zurückgeschickt,schweinemäsig geärgert und bei einem anderen Händler bestellt.
    Natürlich dieses mal gefragt ob ALLE TEILE Original von Tennier sind.

Warten wirs ab.

Why so serious?

• Erste Auskunft: das teil ist praktisch ABER .. leiderlässt sich das paracord durch die schrägen Stäbe nicht perfekt übereinander aufrollen und wird so leicht unordentlich. Ansonsten ist es echt prima. Robustes Material, nette Details.

• Hat alles, was ich an einem Gebrauchsmesser nicht mag: Feststehend, Kohlenstoffstahl, Beschichtung... Aber da es kein Gebrauchsmesser wird ist mir das in diesem Fall Wurst. Mir fällt auf Anhieb kein Messer ein das ich schöner fände. :love:

005.JPG

Glückwunsch Arne, die Böker S1 sind echt nicht leicht zu kriegen!
    Für mich ist demnächst was Ähnliches im Paket. :D

~ You can't take the sky from me! ~

• Mein Beileid, Arne: Ist meistens ein untrügliches Zeichen, daß man dann auch ein alter Sack geworden ist, wenn man auf einmal seine Liebe zu "retro-tactical" entdeckt :)

SEHR schönes Messer! :thumbup:

• bei mir gab es in den letzten zwei Wochen einiges neues:
    Eine neue Wohnung
    Ein neuen Nachmieter für die alte Wohnung
    Ein Kaputtes Auto
    Ein neuen Versorgungspanzer (zumindest wiegt der neue Kombi fast genauso viel)
    Ersatzteile für das alte Auto (gerade eingebaut)
    5 Tage mehr Jahres Urlaub
    Ersatzteil für meine SSW (Silvester kann kommen)
    und heute pünktlich zum 6.12 eingetroffen mein Nikolausgeschenk an mich selber Ein BM Bone Collector Lock Back Mircata

"Wenn du schon kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel"

• N'Abend,

Heute kam ein Paket aus den Staaten.

Habe den VERTX SOLID SMOCK JACKET bei Alamo Tactical bestellt. Super Shop, netter Kontakt und detaillierte Sendungsverfolgung.
    Die Jacke war nach 2 Wochen in der Schweiz. :thumbup:

Gruss

suomi70

„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

• Habe heute 2 wunderbare Pakete erhalten :thumbup: Vielen Dank an Holger, Micha & Jasmin für die Leckereien -> So wird schon die Vorweihnachtszeit zum Gaumenschmaus!

In God We Trust, All Others We Monitor

• Service für meine Kombitherme.
    Schlecht daran ist, daß ich Geld ausgeben muß, für etwas was ich schon besitze, gut daran ist, daß der Installateur schon heute gekommen ist (also vor dem WE), obwohl ich erst gestern nach einem Termin gefragt habe. Danke.

MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

• Glückwunsch Arne, die Böker S1 sind echt nicht leicht zu kriegen!

War im Shop vorrätig. :biggrin:

Mein Beileid, Arne: Ist meistens ein untrügliches Zeichen, daß man dann auch ein alter Sack geworden ist, wenn man auf einmal seine Liebe zu "retro-tactical" entdeckt :)

Von wegen auf einmal, auf son Teil bin ich seit gut zehn Jahren scharf. Und das alte Al Mar SERE hab ich auch schon ne Weile. :hatbart:

Kopportunist #0011

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!