Das herbeigesehnte Harfang im Rahmen weihnachtlicher Selbstbeschenkung angekommen:
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
-
ENDLICH kam meine Extreme Cold Weather Sleep System an.
Alles Original und in sehr gutem gebrauchtem Zustand.
Einmal in Woodland und einmal in ACU
-
gestern kam ein Schrade Pen Gen 2 von Judge
-
Hallo Zusammen
Da ich noch nie etwas in diesen Thread gepostet habe, könnt ihr heute fast alle meiner Messerchen bewundern.
Von links nach rechts:
Bastinelli Rancunier
Bastinelli RED
Microtech ADO Tanto
Blade Tech Riptide Karambit
Led Lenser P7
SOG Vulcan Tanto
Fenix LD12
DPX Gear Hest MK. 2 Folder Milspec
Essee IzulaGruss ChilliHeaD
-
ENDLICH kam meine Extreme Cold Weather Sleep System an.
Alles Original und in sehr gutem gebrauchtem Zustand.
Einmal in Woodland und einmal in ACU
Solange du das nur in deinen Pinzgauer wirfst und nicht tragen willst, durchaus ein gutes System
-
Heut gabs ne True utility Mini Pen im adventskalender, juhu. dazu passend hab ich vor kurzem auch den Schraubendreher bekommen
-
-
Bei mir ist heute ein Ardbeg Corryvreckan mit zwei tasting Gläsern eingetrudelt. Leute, der Tropfen ist der Knaller sag ich euch!
-
Seit meinem ersten Tasting ist das mein Lieblingstropfen.
-
Lass ihn Dir schmecken, Hendrik
Ich mag Ardbeg eigentlich nur im Winter - dann aber sehr
-
Hallo zusammen
Heute kam mein Steffen Bender EDC an
Stahl: Niolox
Griff: Lightning Strike Carbon mit roten Linern
Gesamt Länge: 170mm
Klinge: 80mm, 3mm stark und 28mm hoch.
Das perfekte EDC.Einfach genial
.
-
diese Bilder erreichten mich soeben aus dem nahen Ausland die Sendung sollte also bald hier sein..... ick freu mir.... (wir hatten da grad drüber gesprochen vor kurzem)
-
Heute kam ein Mikov Predator an , ich bin endlich wieder zu Hause und kann demnächst Fotos von allen tollen Dingen posten, welche in den letzten Monaten ankamen.
-
diese Bilder erreichten mich soeben aus dem nahen Ausland die Sendung sollte also bald hier sein..... ick freu mir.... (wir hatten da grad drüber gesprochen vor kurzem)
Was für ein Raidops Messer ist das auf dem oberen Bild ?
-
@DeMicha
Glückwunsch zu deinem S.Bender Messer
-
Was für meine eigene kleine Sammlung, eine Bulldoge !
-
kann ich dir noch nicht sagen ich hatte vergessen danach zu fragen nein nur bei ihm auf der Website gelistete Händler können bestellen, und vermutlich werde ich damit eine Woche in der Küche unheil stiften und es dann anbieten, aber erstmal muss ich es haben
-
kann ich dir noch nicht sagen ich hatte vergessen danach zu fragen nein nur bei ihm auf der Website gelistete Händler können bestellen, und vermutlich werde ich damit eine Woche in der Küche unheil stiften und es dann anbieten, aber erstmal muss ich es haben
Ja dan weist ja bescheid wers brauchen kann wen Du es nicht mehr wilst
-
@ TacOpsGear: So ein Schmarrn Seit Jahren bestelle ich erfolgreich als Privatperson bei Raidops -> Wie viele andere auch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!