Ja aber als Händler kann ich das nicht - nur als Privatperson wie du
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Heute kam meine SRT 7 an und das Warten hat sich gelohnt
-
Heute kam ein Ti Mili ins Haus
Bin von dem Messer begeistert.
Tolles Handling, als ob man ném Kumpel die Hand gibt.Zuwachs für meine kleine Titanclique
-
N'abend!
Ich hab vor einiger Zeit recht günstig eine Zebralight SC 80 aus der Bucht gefischt, die kam zwar schon vergangenen Samstag an, aber aus technischen Gründen konnten wir sie erst gestern aus der Packstation abholen. :waiting:
Hier mal drei auf die Schnelle gemachte Bilder der Lampe:Größenvergleich mit einer Surefire E1B
in der Hand (Handschuhgröße 10)
Hab schon einige andere Zebralight-Lampen in Benutzung, und diese hier wird meine EDC-Rotation künftig erweitern.
Grüße,
Church -
Zwar nicht heute bekommen, aber heute fertig gestellt.
Wird ein Weihnachtsgeschenk für meine 5-jährige Tochter. Da sie von klein auf den verantwortungsvollen Umgang mit Messer gelernt hat, bekommt sie ein Swamp Rat mit mädchentauglicher BonBon-Wicklung.
Übrigens vielen Dank an Michel und Bootsmann!!!
PS: ist natürlich zum benutzen. wir sind ja regelmäßig im Wald.
-
Das ist cool!
-
Mann Patrick
Wie cool ist das denn?
Gruß
Butch -
Wird ein Weihnachtsgeschenk für meine 5-jährige Tochter.Ja, ja. Und beim nächsten Treffen sehe ich dich wieder damit rumlaufen. :waiting:
-
Sieht super aus Patrick,
da wird sie sich bestimmt sehr freuen
und GERN GESCHEHEN :buds:
LG Michel -
Gudy van Poppel Bowie
ca 8-12 Jahre alt, die Klinge wurde aus einem Panzerrohr eines tschechischen Panzers geschmiedet
K1024_DSCN0661.JPGK1024_DSCN0662.JPGK1024_DSCN0668.JPG -
Gudy van Poppel Bowie
ca 8-12 Jahre alt, die Klinge wurde aus einem Panzerrohr eines tschechischen Panzers geschmiedet
K1024_DSCN0661.JPGK1024_DSCN0662.JPGK1024_DSCN0668.JPGAlso das untere Messer ist einfach der Hammer!
an dem gefällt mir einfach alles. Klingenform, griff "Maserung" in Stahl. einfach klasse.
Kannst du dazu etwas mehr sagen?Grüße
-
Heine das Teil ist ja mal der HAMMER !!!
Wie und Wo bist Du denn an so ein Traumstück gekommen ?! -
-
SW02 - geil!
-
-
Hallo,
das Messer hat eine Gesamtlänge von 38cm, Klingenlänge 25cm, Klingenstärke 6mm. Ich habe mit Gudy telefoniert, der konnte mir auch nicht mehr viel dazu sagen.
Erstanden hab ich es bei Schicksers Messerscheune. -
Geiles Teil Micha! :sensation:
...sowas hat nicht Jeder :hatsoff:
Viel viel Spass mit dem Kracher! :hi5:
-
Glückwunsch Micha :laola:
-
Danke Dir. Du und Kruppstahl haben mich mit dem Surefire-Virus angesteckt.
Du willst jetzt aber nicht deine 6P zurück, oder?Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu der geilen Tailcap^^
-
Mein Adorini Torino Humidor, damit ich morgen pünktlich meine Arbeitsjahresabschlusszigarre gönnen und die Schotten für dieses Jahr endlich dicht machen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!