Hab mit badboyloga ein Deal gehabt und
gestern Abend ist ein TCFM 02 bei mir angekommen
Danke für den Tausch Flo, ich hoffe Dir gefällt das Messer auch.
Wünsche euch schöne Weihnachten
.
Hab mit badboyloga ein Deal gehabt und
gestern Abend ist ein TCFM 02 bei mir angekommen
Danke für den Tausch Flo, ich hoffe Dir gefällt das Messer auch.
Wünsche euch schöne Weihnachten
.
Kershaw Scrambler von Bastian's Auktion,
nach der Firmen Weihnachtsfeier noch von der Packstation abgeholt
Bei gab es das ZT0600SE.
Was das sein soll? Das ZT0600 hatte ich, es war aber ein bissle zu shiny, ein wenig zu glänzend - war nicht 100% stimmig.
Also habe ich Robert überzeugt es zu finishen und habe es ihm übergeben. Und wieder kam das "Zero Tolerance 0600 Sartool Edition"
Achsschraube etc. statt schwarz nun gestrahlt und das glänzende Finish ab Werk hat sich in ein edel mattiertes, wie beim beim ZT0550, gewandelt. Auf den Fotos vielleicht nicht so erkennbar, aber wenn man es in der Hand hat fällt der Unterschied (in meinen Augen die Verbesserung) extrem auf.
Danke Robert
Noch zur rechten Zeit, vor den Feiertagen,
ist die Spitze für unseren Weihnachtsbaum angekommen
Gruß
Thomas
Am Wochenende gab es ein wenig Titan in Form einer M11R von Sunwayman.
Und dann noch ein kleines Messerchen von Achim Wirtz! (ein 415mm langes Rasiermesser)
Schon gestern bei mir eingetroffen .... Vielen Dank an Michel!
Eine wunderschöne Lederscheide für mein TFDE-N
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!! :weihprost:
:rentier:
@ Hogo Dorn
Ist DAS mal ein "geiles Set"
Da werd ich echt neidisch!!
Super,danke fürs zeigen !!
Greez Klaus
Neue Spielzeuge haben in den letzten Tagen den Weg zu mir gefunden
Scheppach Tiger
Ontario SP50
Smatched Machete
Heute ein wenig im Büro mit den Kollegen aufgeräumt, da ist uns eine Werkzeugtasche in die Hände gefallen, die von einem Kollegen war, der schon mehrere Jahre im Ruhestand ist.
Sein Werkzeug hat er scheinbar nicht mitgenommen, bzw nur neues und nicht das Alte. Habe ein wenig in der Tasche herum geguckt, und was ist mir in die Hände gefallen.
Ein Victorinox Nomad
Sieht aus wie neu, keine Kratzer oder Macken. Nicht defekt an der Klinge und Zahnstocher und Pinzette sind auch noch da.
In den letzten Tagen eingetrudelt:
Eine Surefire M2 Centurion Millenium Series und eine Surefire 6P in gunmetal grey.
Freitags kamen bei mir drei Lightnings an, mal schauen wie die so sind. Ich versuche demnächst mal Fotos von den letzten paar Monaten reinzustellen. Außerdem habe ich mir eine Vitrine bei Ikea besorgt, jetzt können die Messerchen endlich präsentiert werden.
Vor den Feiertagen kam pünktlich zu Jul noch ein bissel farbenfrohes Paracord von Tacticaltrim.
Gruß Merc
Bei mir kam am Donnerstag ein Sacha Thiel Harfang an. Das wird im Januar weiter zu Markus gehen damit es eine schöne Kydex bekommt.
Am Samstag kam ein Zachel von Forenpartner Ralph (Skulpture) an. Der Zachl ist der Hit. gensau so wie ich mir das vorgestellt habe!
Über beide habe ich mich riesig gefreut!
Gruß
Björn
Mein Schaaaatzzz
https://www.dropbox.com/s/6sk1….12.13%2012%2046%2051.jpg
Mein erstes Schmuckstück von Raidops und es ist jeden Cent wert
Neue Endtöpfe für mein Moped. Natürlich in "taktisch schwarz".
Heute kam ein wunderschöner Skull...:
der sieht klasse aus! Erinnert mich an das Motörhead Logo!
Gestern kam der Weihnachtsbaum (jap... unglaublich aber wahr, DHL war hier am Sonntag unterwegs!) und wurde heute sofort geschmückt ...
Weihnachten kann kommen :rentier:
:weihprost:
Ah ein Lovecraft Liebhaber
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!